“Bleibe für eine Nacht in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 19 Hotels in Cheektowaga

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben das Holiday Inn Express am Buffalo Airport als Zwischenübernachtung vor einem Flug am frühen Morgen genutzt. Das serviceorientierte Personal möchte ich besonders erwähnen, da uns sowohl ein früher Check-In als auch ein Zimmerwechsel problemlos ermöglicht wurde. Auch der Shuttle-Service zum Airport ist positiv zu erwähnen. Das erste Zimmer war laut wegen einer zentralen Klimaanlage im Nebenraum. Der Zimmerwechsel brachte Ruhe. Parken am Hotel ist kostenlos, auch W-LAN ist inklusive. Aufgrund der frühen Abreise am nächsten Morgen konnten wir kein Frühstück einnehmen. Allerdings hat uns das Hotel ein Lunch-Paket zusammengestellt mit Bagels, Obst und Wasser. Sehr gut! Das Zimmer war sauber und mit zwei Queen-Betten, Sessel, Schreibtisch und Fernseher ausgestattet. Badezimmer war sauber und ordentlich.Kaffee gab es kostenlos im Frühstücksraum. Der Poolbereich war sauber. Für eine Zwischenübernachtung uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir haben dort eine Nacht auf dem Weg zu den Niagara-Fällen übernachtet. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Buffalo. Der Fluglärm war minimal.
Die Zimmer waren in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Lage des Hotels ist okay, aber nicht umwerfend. Aber das hat uns nicht gestört, da es nur eine Zwischenübernachtung war.
Im Preis ist ein Frühstück enthalten. Nichts Besonderes, aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Buffalo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Buffalo Airport

Anschrift: 131 Buell Avenue, Cheektowaga, NY 14225
Lage: USA > New York > Cheektowaga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 19 Hotels in Cheektowaga
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Buffalo Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, IHG, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Buffalo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Buffalo Airport Cheektowaga
Holiday Gasthof Express Buffalo Airport
Holiday Inn Express Buffalo Airport Hotel Cheektowaga
Holiday Inn Express Cheektowaga
Holiday Inn Cheektowaga

Wenn Sie Holiday Inn Express Buffalo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.