“Eine Nacht in Großmutters Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crabtree's Kittle House

Crabtree's Kittle House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crabtree's Kittle House
3.5 von 5 Pension   |   11 Kittle Road, Chappaqua, NY 10514 (ehemals Inn at Kittle House)   |
East Lansing, MI
“Eine Nacht in Großmutters Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Die Eingangshalle und Umgebung waren elegant, mit historischer Atmosphäre. Die Bodenbretter knarrten, der Service war persönlich und die hölzerne Bar einladend. Das Restaurant sah freundlich aus, aber ich habe dort nicht gegessen.

Unser Zimmer (ich reiste mit einem Mitarbeiter) war groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Wie in Großmutters Haus zu erwarten war es etwas muffig und abgewohnt. Es war sauber, mit Seife, Shampoo usw. versorgt und absolut akzeptabel. Ich glaube, wir schliefen beide gut. Jedoch gab es hier keinen Luxus. Die Betten waren weich gedrückt und die Armaturen abgewetzt. Zum Beispiel war der Türknauf locker.

Der lange Korridor zu unserem Zimmer war sehr eng und etwas unheimlich. Unser Zimmer lag in einem Flügel, der wie ein Anbau aussah und nicht sehr einladend wirkte.

Frühstück war im Zimmerpreis eingeschloosen und der Frühstücksraum hatte Fenster und war luftig. Die Auswahl zum Frühstück war gut - Yoghurt, frisches Brot usw. Abgesehen von dem, was bereits geschrieben wurde, würde ich wieder hier wohnen, denn es war gemütlich und ist ein wunderschönes altes Haus.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir waren vor kurzem auf Besuch in Purchase New York und wohnten 2 Tage im Kittle House. Leider kann ich es nur als gerade noch in Ordnung bewerten aus den folgenden Gründen: Positiv im Kittle House war:
Lag nahe am Ort, wo wir sein mussten und hatte ein preisgekröntes Restaurant. Für Weinliebhaber ist es ein Paradies. Es gibt eine umfangreiche Weinliste (der Hefter ist 8 cm dick! ) mit vielen Varietäten zum Probieren. Wir hatten ein leckeres Abendessen dort. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bestand aus Kaffee, Saft, Tee, kalten Zerealien, Muffins, Brötchen, Yoghurt und frischen Erdbeeren und Blaubeeren.

Negativ: Unser Zimmer roch alt und muffig (der lange Korridor ebenfalls, der zum Zimmer führt). Badezimmer war alt und abgenutzt; es fehlten auch Regale, wo man etwas absetzen konnte (außer dem Toilettentank) und Haken, wo man Kleidung oder Badetuch aufhängen konnte. Ein Fenster blickte auf den Parkplatz und den Müllcontainer, das andere auf die Terrasse hinter dem Haus und den angrenzenden Golfplatz. Über einem der Betten war ein abgedeckter, aber nicht verschlossener Zugang zum Dachboden, der uns die erste Nacht etwas nervös machte. Die Klimaanlage im Fenster war laut.

Das Zimmer war geräumig, aber der muffige Geruch, das alte Badezimmer und unsere Sicherheitsbedenken sind Grund genug, dass wir nicht mehr hier wohnen werden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chappaqua.
Tarrytown House Estate & Conference Center
Holiday Inn Mt. Kisco (Westchester Cty)
La Quinta Inn & Suites Armonk
Castle Hotel & Spa
Castle Hotel & Spa
Nr. 3 von 7 in Tarrytown
Courtyard by Marriott Tarrytown Greenburgh
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 1 von 1 in Hawthorne

Sie waren bereits im Crabtree's Kittle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crabtree's Kittle House

Anschrift: 11 Kittle Road, Chappaqua, NY 10514 (ehemals Inn at Kittle House)
Lage: USA > New York > Westchester County > Chappaqua
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chappaqua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crabtree's Kittle House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crabtree's Kittle House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crabtree`s Kittle House Hotel Chappaqua

Wenn Sie Crabtree's Kittle House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.