“Optimal!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Augsburg, Deutschland
“Optimal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gerade für das in der Nähe gelegen Outlet eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit. Sehr nettes Personal und das Frühstück, für amerikanische Verhältnisse, gut. Gleich in der Nähe auch ein Wallmarkt. Schnelle Verbindung zum Highway

Zimmertipp: Eher im rückliegenden Bereich
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Gutes Hotel mit typischen Hampton Inn Frühstück. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurants für das Abendessen gleich nebenan. Free Shuttle Bus zum Outlet Center nebenan. Rundherum zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hampton Inn liegt sehr nah (max. 5 min. Fahrzeit) vom Woodbury Common Premium Outlet entfernt.

Dies war auch der Grund, warum wir es gebucht haben, da wir uns nach dem Flug aus Deutschland noch etwas wach halten mussten, um die Zeitverschiebung zu verarbeiten...was bietet sich da besseres an als in einem der größten und schönsten Outlets ein paar Schnäppchen zu machen.

Die Zimmer und Betten im Hampton Inn waren prima. Persönlich finde ich allerdings zentrale und individuell steuerbare Klimaanlagen besser (weil leiser) als die Klimageräte die unterhalb der Fenster eingebaut werden. Man muss allerdings sagen, das die Geräte in diesem Inn zu den leiseren ihrer Gattung gehören.

Das Frühstück ist automatisch im Zimmerpreis enthalten. Durch die Lage zum Outlet ist das Hotel meist gut besucht und der Frühstücksbereich morgens entsprechend voll. Zum Einsatz kommen wie in vielen "günstigeren" Hotels in der USA Plastikbesteck und Styroporteller - umweltpolitisch nicht so ganz top und für uns auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Heather P, Front Office Manager von Hampton Inn Harriman Woodbury, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Danke für Ihre netten Wörter und Ideen. Ich bin glücklich, zu hören, dass Sie einen angenehmen Einkaufstour hatten und dass unser Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir glauben auch an Sein umweltfreundlich, also haben Hilton Properties neue Ideen für gehendes Grün gedanklich gelöst. Ich freue mich, Sie auf Ihrem folgenden Besuch zu sehen zu Woodbury-Common!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Einziger Grund in dieses Hotel zu gehen ist sicher der riesige ouletmall. Das Hotel bietet allen Comfort und das Frühstück ist auch recht gut. Allerdings wie in USA üblich alles auf Plastiktellern... Wir hatten ein Zimmer nach hinten, welches sehr ruhig war. - nach vorne kann das vielleichtauch ein wenig lauter sein. Die Preise im mall scheinen gar nicht soooogünstig und für uns war der ouletmall sehr voll. - andere wie in Orlando waren angenehmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren wegen eines Besuchs im Woodbury Common Outlet eine Nacht im Hampton Inn und waren positiv überrascht und sehr zufrieden. Zunächst war das Hampton Inn jedoch nicht so einfach zu finden, da schlecht ausgeschildert. Wir mußten erst an der Tankstelle fragen. Zur Info: es ist nicht direkt neben dem Outlet, sondern neben einem kleinen Einkaufszentrum hinter Kohl's.

Das Zimmer war sauber, sehr ansprechend, gut ausgestattet und groß. Obwohl unser Zimmer zu einer stark befahrenen Straße lag, war es im Zimmer sehr ruhig. Morgens gab es ein durchaus schönes, ausreichendes und leckeres Frühstück mit Waffelstation usw. Es war sehr angenehm, daß man vor seinem Shopping-Bummel nicht erst noch ein Frühstücksrestaurant suchen mußte.

Die Lage war super, zwar nicht in Laufweite zum Outlet, aber sehr nahe. Für alle, die im Outlet nicht fündig geworden sind, gab es nebenan noch einige andere Läden und ein Stückle weiter einen Target und einen Walmart.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen, zumal man hier nicht viele Alternativen hat. Allerdings finde ich den Preis für diese Pampa, wo es ja nix anderes gibt als ein paar Läden, zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben dort auf der Durchreise eine Nacht übernachtet. Woodbury Outlet-Center im Prinzip direkt gegenüber. Zimmer sind freundlich und angenehm ausgestattet, sauber und geräumig. Vernünftiges Continental Breakfast ist included. Parkplätze in genügender Anzahl direkt vor dem Hotel. Vom Preis nicht unbedingt das günstiges Hotel, aber dafür vernünftige Ausstattung und guter Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir kamen spontan am Abend dort an, nachdem wir uns zu lange im FOC aufgehalten haben, um noch weiter zu fahren. Wir hatten ein großes Zimmer nach vorne raus. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr gut ausgestattet, Frühstück wie eben fast überall mit Plastikbesteck und -tellern, aber es gab auch Omelett und Würstchen statt nur der üblichen Bagels. Der Swimming Poolund Jacuzzi waren angenehm am Morgen (Blick in die Indian-Summer-Landschaft). Das Hotel wird aber von drei großen Straßen in mehr oder weniger großem Abstand umfahren. Dadurch etwas laut für die ländliche Lage. Aber die Fenster waren eh nicht zu öffnen. Vorteilhaft war auch der Business-Center mit Drucker (für die Routen der kommenden Tage). Wir haben von Fr. auf Sa. mit allen Taxes etc. rd. 200 $ / Zimmer inkl. Frühst. bezahlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Harriman Woodbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Harriman Woodbury

Anschrift: 60 Centre Drive, Central Valley, NY 10917
Lage: USA > New York > Central Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Central Valley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Harriman Woodbury 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Harriman Woodbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Harriman Woodbury Hotel Central Valley
Hampton Inn Central Valley
Central Valley Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Harriman Woodbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.