“Eher durchschnittliches Motel in perfekter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn
2.0 von 5 Hotel   |   139 Route 32, Central Valley, NY 10917 (ehemals Harriman Motor Inn)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Sankt Augustin, Deutschland
“Eher durchschnittliches Motel in perfekter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Um es vorweg zu nehmen, das Motel lebt von seiner Lage in unmittelbarer Nähe zum Woodbury Premium Outlet Center. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, eines mit zwei Queen-Betten, das andere mit einem King-Bett. Die Größe und Ausstattung der Zimmer entsprach dem typischen Durchschnitt, die Sauberkeit aber eher nicht. Die Gebäude sind auch ziemlich hellhörig. Auch das Frühstück konnte in keiner Weise überzeugen. Der Service war zurückhaltend freundlich. Wer seine Zeit lieber mit Shopping verbringt und für ein zwei Nächte auch mal mit weniger zufrieden ist, der kehre ruhig hier ein. Anderen sei empfohlen, vielleicht ein etwas weiter entferntes Hotel zu wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wow, dachten wir uns als wir unser Zimmer gesehen haben. Es war dreckig und hat gestunken, Spinnweben und Staub. Auf Nachfrage keine Reaktion, es war egal. Wir haben uns nicht getraut zu duschen, gescheigeden unsere Koffer auszupacken. der einzige Vorteil, es ist nicht weit weg vom Outlet und es gibt einen Walmart in der nähe.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir sind am späten Abend an der Rezeption erschienen und bekamen das letzte frei Zimmer. Und das zu einem guten Preis ohne irgend einen Aufschlag.

Die Zimmer sind etwas älter, und man sieht am Teppich, dass hier jede Nacht ein anderer Gast wohnt. Das Zimmer war sauber, auch der Bettbezug und die Handtücher waren sauber und frisch gewaschen

Das Pultet liegt wirklich nur 3 Minuten entfernt, sodass das Motel die ideale Lage hat, um zu den Early Birds oder den Last Minute Einkäufern zu gehören. Beide erhalten in neigen Geschäften übrigens noch einen Sondernachlass.

Natürlich würde ich in so einem Motel nie eine Woche Urlaub verbringen, aber dieses Motel ist ausgelegt, eine oder zwei Nächte zu schlafen und den Rest des Tages im Outlet zu verbringen. Und von da her, war es für uns optimal.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Im Gegensatz zu anderen Motels der Kette Americas Best Value Inn lässt es sich hier wenigstens aushalten. Der Grund, dass wir überhaupt hier übernachteten, war, weil es gegenüber der Woodburry Common Outlets liegt. Dafür ist es auch wirklich perfekt, wir waren bis Ladenschluss shoppen und am nächsten Morgen zur Öffnungszeit wieder dort. Die Zimmer sind sauber und einigermaßen gepflegt, das Grundstück auch. Es gab ein wenig Auswahl beim Continental Breakfast und war ganz gemütlich, obwohl es direkt vor der Rezeption serviert wurde. Die Preise waren unerhört hoch für ein Motel dieser Klasse, aber da gab es im Umkreis nichts Günstigeres.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wer hier für 1-2 Nächte bleibt ist das Hotel super. Günstig, sauber, TV, Kühlschrank und Microwelle im Zimmer. 1/2 Meile zum Outletcenter. Wer ein steriles und lärmloses Zimmer sucht muss auch dementsprechend mehr bezahlen.. $70,00 für 3 Personen ist nicht viel. Wir kamen spontan vorbei und haben alles reibungslos erhalten...

• Aufenthalt September 2011
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt recht nahe am Outlet. Zimmer sind in der Tat old fashioned aber das Zimmer war, bis auf ein paar Haare im Bad soweit sauber. Etwas muffelig hats gerochen wir haben in den USA aber tatsächlich schon deutlich schlechter genächtigt. Durch den billigen US-Dollar geht das Preisleistungsverhältnis grad noch.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Gute Lage in der Nähe des Outletcenters (was super ist), kostenloser Parkplatz. Zimmer sind nicht sauber, es wird immer um die Möbel gesaugt. Eigentlich gibt es nichts was für das Hotel spricht ausser eben, dass es nichts bezahlbares in der Nähe gibt. Günstig ist es leider auch nicht.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 139 Route 32, Central Valley, NY 10917 (ehemals Harriman Motor Inn)
Lage: USA > New York > Central Valley
Nr. 2 von 2 Hotels in Central Valley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Hotel Central Valley

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.