Residence Inn Long Island Islip/Courthouse Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Long Island Islip/Courthouse Complex
3.0 von 5 Hotel   |   7 Courthouse Drive, Central Islip, NY 11722   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren hier nur eine Nacht als Zwischenstation. Das Zimmer war groß, auf den ersten Blick sauber, leider klebten die Tische noch. Das Bad hätte etwas mehr Reinigung vertragen können und schien auch im Gegensatz zum Rest nicht renoviert. Leider war die Klimaanlage sehr laut, so dass wir diese abschalten mussten, um schlafen zu können. Die Möbel wirkten extrem zusammengewürfelt.
Das kostenlose Frühstück kann ich leider nur mit den Worten so lala beschreiben.
Personal sehr freundlich und sehr bemüht.
Für ein bis zwei Nächte auf jeden Fall in Ordnung, wenn man einen günstigen Preis findet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn Long Island Islip/Courthouse Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Long Island Islip/Courthouse Complex

Anschrift: 7 Courthouse Drive, Central Islip, NY 11722
Lage: USA > New York > Long Island > Central Islip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Central Islip
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Long Island Islip/Courthouse Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Long Island Islip/Courthouse Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Inn Long Island Islip/Courthouse Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.