“Schönes Hotel direkt am See” 4 von 5 Sternen

The Inn on the Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn on the Lake
770 S. Main Street, Canandaigua, NY 14424   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Canandaigua
“Schönes Hotel direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Etwas ausserhalb von Canandaigua gelegenes Hotel mit Resort-Charakter.

Die zimmer sind auf 2 Stockwerke verteilt und schön eingerichtet. Die Lobby strahlt mit grossem Kamin und Leseecke einen sehr gemütlichen und einladenden Ton aus.

Einziger Minuspunkt ist das Frühstück, was meiner Meinung nach, etwas überteuert ist!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
managementIOTL, Director of Sales von The Inn on the Lake, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Danke für das Nehmen der Zeit, zu Ihrem Aufenthalt am Gasthaus auf dem See Stellung zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel wieder in der Zukunft besichtigen.

Western Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Der Finger Lakes Bezirk im Staate New York ist ein nettes Gebiet. Der Canandulgua Inn on the Lake ist wirklich hübsch mit einem schönen (teuren) Restaurant und einer Bar innen und im Freien.

Die Zimmer sind etwas besser als Standard und während der Saison finden hier viele Hochzeiten und sonstige Veranstaltungen statt. Es ist wirklich ein netter Ort zur Entspannung und zum Nichtstun.

Auf Geschäftsreise habe ich hier mehrmals gewohnt und finde es immer eine Oase vom täglichen Umtrieb.

Nette Leute und netter Ort.

Oakville, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Anlässlich eines 50. Hochzeitstages verbrachte unsere Familie hier ein Wochenende. Es ist ein wirklich hübsches Hotel an einem schönen See, wo die Zimmer als auch der Service fantastisch waren. Das Restaurant war sehr gut mit einem abwechslungsreichen und schmackhaften Menü. Das Frühstückbüfett war ganz besonders gut. Das Personal hat die große Gruppe echt gut betreut und war immer angenehm und entgegenkommend. Unsere einzige negative Bemerkung wäre, dass die Suites etwas dunkel und nicht sehr gut belüftet sind. Unser Fenster hatte kein Fliegengitter, sodass wir es nicht öffnen und frische Luft hereinlassen konnten. Alles in allem ist das Hotel sauber, gut geführt und auf alle Fälle einen erneuten Besuch wert!!

Burlington, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich wollte schon immer mal die Finger Lakes-Gegend besuchen, und wir bekamen einen prima ersten Eindruck als wir an einem Freitag Nachmittag eintrudelten und ein hübsches Zimmer am See erhielten, und los ging's zum Auskundschaften des Resorts. Als Erstes gingen wir zur Sand Bar (eine gemütliche Bar im Freien am See mit einem Insel-Motto) zum Probieren des örtlich gebrauten Biers: Canandaigua Ale. Das Resort ist in Fußgängernähe von einigen Geschäften. Der Whirlpool innen und das Hallenbad waren sauber und angenehm. Das Essen bei "Max" war exzellent. Das Essen war köstlich und der Service tadellos. Wir hatten ein Paket "zum Entspannen" gebucht, zu dem zwei Übernachtungen gehörten, ein Dinner für zwei bei "Max" und Frühstück an beiden Vormittagen. Das war ein gutes Angebot, da man vom Menü einfach alles auswählen konnte.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Zu dem Paket gehörte eine Flasche Wein, die uns bei der Ankunft im Zimmer erwartete. Es war aber Weißwein, den wir nicht trinken. Ich rief an und fragte, ob wir stattdessen eine Flasche Rotwein haben könnten, und innerhalb von 10 bis 15 Minuten war sie da. Unser Zimmer war hübsch und sauber wie das gesamte Resort. Keine Klagen.

Sie waren bereits im The Inn on the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on the Lake

Anschrift: 770 S. Main Street, Canandaigua, NY 14424
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Canandaigua
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Canandaigua
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on the Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On The Lake Canandaigua, Finger Lakes, NY
The Inn On The Lake Hotel Canandaigua
Hotel On The Lake
Lake Canandaigua
On The Lake Canandaigua

Wenn Sie The Inn on the Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.