“Fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Resort Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canandaigua suchen?
Miami Resort Motel
4126 Rt 5 and 20, Canandaigua, NY 14424   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Canandaigua
NY
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Unglaublich tolles Hotel. In einer Welt, in der jedes Hotel gleich aussieht, ist dieses Hotel einfach klasse. Brandneue Bäder mit Keramikfliesen, unglaublich sauber und tolle Möbel, besonders das Bett. Kühlschrank und Mikrowelle. Kostenloses, funktionierendes WLAN. Lassen Sie sich nicht vom Äußerlichen abschrecken. Sie renovieren gerade, die Zimmer sind aber wie neu!!! Es gehört einem sehr netten Paar. Ich habe in Zimmer 5 gewohnt. Das Beste ist, dass es das günstigste Hotel in einer kleinen Stadt ist, wo die Zimmer, besodners im Sommer, sehr teuer sind (Staate NY im Weinland).

Sie waren bereits im Miami Resort Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Resort Motel

Anschrift: 4126 Rt 5 and 20, Canandaigua, NY 14424
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Canandaigua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Canandaigua
Miami Resort Motel Canandaigua, Finger Lakes, NY
Miami Hotel Canandaigua
Miami Motel Canandaigua

Wenn Sie Miami Resort Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Miami Resort Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten