Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel für die Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera House Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Opera House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opera House Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   436 East 149th Street, Bronx, NY 10455   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 10 Hotels in Bronx
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel für die Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit 2 Kindern (10 und 14) für vier Nächte im Opera House und haben uns sehr wohl gefühlt. Personal ist extrem zuvorkommend. Zimmerausstattung ist sehr gut, Frühstück gut. Gegend scheint kein Problem, jedenfalls nicht vor 22:00. U-Bahn liegt vor der Tür. Und der Zugang zum Fitness-Center macht aus dem Hotel sicher ein 3,5 Sterne-Hotel.

Ganz warme Empfehlung

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

281 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    54
    13
    0
    0
Bewertungen für
73
96
14
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Celle, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Mein Sohn und ich haben 4 Nächte im Opera House gewohnt und waren sehr positiv überrascht!
Da wir abends angekommen sind, waren wir zu Anfang ehrlich etwas überfordert von der Umgebung: Es ist eben doch die Bronx und man kommt sich als weißer Europäer ziemlich einsam vor (trifft man doch auf andere, kommen sie sicher aus dem gleichen Hotel...) Auch ist es nicht sehr aufgeräumt und nett in der Gegend... Das Hotel macht aber alles wieder gut!!!

Wir wurden unglaublich freundlich und zuvorkommend von Duke begrüßt, der uns über den gesamten Aufenthalt sehr ans Herz gewachsen ist! Selten einen so tollen Nachtportier erlebt! Er ist klasse!
Unser Zimmer war super sauber und geräumig, wenn auch mit Blick auf eine Wand hinter dem Haus, was uns aber völlig egal war. Dafür war es auch sehr leise. Wir haben wunderbar in einem großen, bequemen Kingsize Bett geschlafen.

Das Hotel ansich ist stylisch, jung und sehr neu. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut, sogar der Kaffee ist sehr lecker!

Die Bahnstation mit 2 Linien in die City ist 2 Minuten entfernt und man ist in 25 Minuten mitten in Manhatten.

Das Einzige, was ich evtl. zu bemängelt hätte ist, dass es im Bad keine Aufhänger für die Handtücher am Waschbecken gibt und dass alles ziemlich dunkel beleuchtet ist, was im Bad blöd sein kann- aber das ist auch wirklich alles, was negativ ist!

Zimmertipp: Nach hinten keine Aussicht, aber Ruhe.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich bin für 10 Nächte im Opera House Hotel abgestiegen und muss sagen, dass das Hotel alle meine Erwartungen übertroffen hat. Es gab für alle Gäste ein kleines gratis Frühstücksbuffet mit Bagels, Muffins, Plundertaschen, Kaffee/Tee, Saft, etc. Dies hat uns einiges Geld in NYC gespart. Unter Tags gab es immer Kaffee und Cookies soviel man wollte, auch ein nettes kleines Service für alle Naschkatzen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Rezeption war besonders nett und freundlich.
Die Lage hat uns zunächst etwas abgeschreckt, allerdings ist man mit der Express Train (U-Bahn Linie 5) in etwa 25/30 Minuten bei Grand Central. Die Ubahnstation ist etwa zwei Minuten vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist für alle die die hohen Preise in Manhattan nicht bezahlen wollen und dafür ein sehr nettes, neues und vor allem sauberes Hotel haben wollen perfekt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel selbst ist sehr schön, aber dass heißt nicht, dass es in der besten Gegend oder Umgebung liegt, da es sich in der Bronx befindet. Allerdings gibt es eine U-Bahnstation mit 2 verschiedene Arten nach Manhattan zu kommen nur wenige Blocks entfernt. Wir waren hier für 6 Nächte, aber vorher waren wir in Queens in einem anderen Hotel. Das Opera House Hotel ist aufwändig gestaltet, wie auch die Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer willkommen und weil wir kamen jeden Tag. Sie waren auch sehr hilfsbereit auf einige besondere Bedürfnisse für uns.

Abgesehen davon war das Frühstücksbuffet nicht nach meinem Empfinden. Die einzigen positiven Dinge waren Obst, Joghurt und in seltenen Fällen gekochte Eier. Ansonsten gab es nur Brötchen, Muffins und alles andere war ungesund und gab nur Energie für etwa 10 Minuten. Der Kaffee aus dem Automaten brach ein paar Mal oder nicht leer.

Obwohl es uns gefallen hat, war der Preis etwas zu viel wie wir in einem 2 * Hotel übernachtet und sie hatten richtiges Essen und dreifach verglasten Fenstern für einen perfekten Schlaf. Ich würde dieses Hotel empfehlen, aber für uns war es nicht für den besten Preis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich und meine Freundin waren zum Christmas Shopping in NYC und wählten das Opera House Hotel und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und uns wurde an der Rezeption immer geholfen.
Das Zimmer war sehr sauber, groß mit bequemen Bett.
Das Hotel liegt in der Nähe (ca. 2 Minuten fussweg) der U-Bahn und man ist in 15-20 Minuten am Times Square. Das Frühstück war ausreichend, es gab Bagels, Toast, Saft, Butter, Honig, Marmelade und Croissants, Äpfel, Bananen und gekochte Eier, es gab allerdings während der Woche Aufenthalt keinerlei Abwechslung.
Was uns noch gut gefiel war das man sich 24 Stunden am Kaffeevollautomaten bedienen konnte.

Alles in allem, waren wir zu einem unschlagbaren Preis in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es nur empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
near STR
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Nach dem Trubel der Stadt ein sehr angenehmer Platz
- freundliche und persönliche Begrüßung
- sauberes und modernes Ambiente
- gemütliches Zimmer mit bequemem Boxspring-Bett
- netter und gepflegter Frühstücksbereich
Was uns besonders gefiel:
- überall hängen informative Drucke zum alten Opera Haus
- große und vorallem hohe Räume
- top Badezimmer
- integrierte Mikrowelle, Safe und Kühlschrank
- Cookies, Tee und Kaffe jederzeit
was noch besser wäre:
- etwas mehr Abwechslung beim Frühstück, z.B. ein wenig Käse -u. Wurst-Aufschnitt für Bagels & Co
Insgesamt tolles Hotel - weiter so!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein paar Freunde und ich waren ende September im Opera House Hotel und wir wurden nicht enttäuscht! Das Design vom Hotel ist sehr modern, was mir sehr gut gefallen hat! Über das Personal kann man überhaupt nichts schlechtes sagen! Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben! Zur U-Bahn Station sind es gerade einmal 2 Minuten Gehweg.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und empfehle es sicher weiter!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Opera House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Opera House Hotel

Anschrift: 436 East 149th Street, Bronx, NY 10455
Lage: USA > New York > Bronx
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 10 Hotels in Bronx
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 173 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Opera House Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Opera House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.