“Wohltuende Oase” 5 von 5 Sternen

- gemütliches Zimmer mit bequemem Boxspring-Bett
- netter und gepflegter Frühstücksbereich
Was uns besonders gefiel:
- überall hängen informative Drucke zum alten Opera Haus
- große und vorallem hohe Räume
- top Badezimmer
- integrierte Mikrowelle, Safe und Kühlschrank
- Cookies, Tee und Kaffe jederzeit
was noch besser wäre:
- etwas mehr Abwechslung beim Frühstück, z.B. ein wenig Käse -u. Wurst-Aufschnitt für Bagels & Co
Insgesamt tolles Hotel - weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein paar Freunde und ich waren ende September im Opera House Hotel und wir wurden nicht enttäuscht! Das Design vom Hotel ist sehr modern, was mir sehr gut gefallen hat! Über das Personal kann man überhaupt nichts schlechtes sagen! Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben! Zur U-Bahn Station sind es gerade einmal 2 Minuten Gehweg.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und empfehle es sicher weiter!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Klasse Zimmer, super freundliches Personal und total sauber. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Man fühlt sich fast wie zuhause. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür so dass man in ca. 20 Minuten auf der 5th Avenue ist. Obwohl es in der Bronx liegt ist die Gegend sicher und man kann auch Nachts auf die Straße gehen ohne Angst haben zu müssen. Wenn man mit dem Auto anreist (so wie wir) kann man den Wagen sogar sicher auf dem hauseigenen Parkplatz kostenlos abstellen. Allerdings sind die Plätze begrenzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Beim Anblick der Bronx denkt man sich als normaler Mitteleuropäer: "Ist das auch sicher hier? Und taugt das Hotel etwas? Vor allem zu so einem Preis!"

Die Antwort: Ja! Keine Sorge, die Bronx ist heutzutage ein multikultureller Ort, an dem man auch Nachts mit der U-Bahn fahren kann ohne ausgeraubt zu werden. Es wohnen überwiegend Afroamerikaner und Hispanics dort, die aber genau wie wir nur ihre Ruhe haben wollen und ihrem eigenen Business nachgehen.

Das Hotel an sich ist eine Perle der Bronx! Zwischen den kleinen Ramschläden sticht es fast schon prunkhaft hervor. Dieser Eindruck wird beim Betreten nur bestätigt, alles ist sehr sauber, die Materialien sind hochwertig, die Zimmer sind groß und sauber, die Angestellten sind allesamt extrem hilfsbereit und freundlich, eröffnet wurde es übrigens genau vor 100 Jahren.

In unserem Zimmer war ein elektronischer Safe, Flatscreen TV, Klimaanlage (Welche in regelmäßigen Abständen etwas Lärm verursacht, aber von essenzieller Bedeutung ist, da man in NYC die Fenster nirgends öffnen kann), auch das Bad war perfekt! (In Amerika eine Ausnahme) Es gibt WiFi, Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Bagels, Süsskram, Joghurts, Muffins, Cornflakes etc. und Getränken aller Art, Die Lobby ist 24/7 besetzt und unterstützt einen in allen Angelegenheiten! Und der Chef, Andrew wird es sich nicht nehmen lassen bei Gelegenheit seine deutschen Gäste auch in ihrer Landessprache begrüßen! :)

Die U Bahn (Linie 2 oder 5) bringt einen in ca. 20 min. mitten in die City oder in alle anderen Richtungen. Restaurants gibt es im Bereich wenige, Fast Food Ketten und Cornerstores sind reichlich vorhanden, gegessen haben wir abends jedoch immer in der City.

Wer also ein gutes und günstiges Hotel sucht, welches hohe Qualität bietet, eine stolze Geschichte mitbringt und schon viele Deutsche erfreut hat, dem sei das Opera House Hotel wärmstens empfohlen!

Wir würden dort jeder Zeit wieder einchecken!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Vincent H, Guest Relations Manager von Opera House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Philipp,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre freunde eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Vielen Dank für die tollen Tipps für zukünftige Reisende, dass ist immer sehr hilfreich.

Ich freu mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Hoffentlich sind Sie und Ihre freunde schon bald wieder in unserem Haus.

Sie waren bereits im Opera House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera House Hotel

Anschrift: 436 East 149th Street, Bronx, NY 10455
Lage: USA > New York > Bronx
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Bronx
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Opera House Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Opera House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.