“Ziemlich trostlos ohne Baseball” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe Yankee Stadium

Hard Rock Cafe Yankee Stadium
One E. 161st St. - Gate 6, Bronx, NY 10451
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe Yankee Stadium keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 1.072 Restaurants in Bronx
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Nienburg, Deutschland
“Ziemlich trostlos ohne Baseball”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Cafe ist mit den Subwaylinien B oder D leicht erreichbar, gehört zu den kleineren Lokalen der Kette und ist direkt im Stadiongebäude. Der Shop befindet sich im gleichen Raum wie das Restaurant, wofurch die Shirts schon mal einen leichten Essensgeruch annehmen können.
Die Speisen sind typisch amerikanisch und entsprechen dem Standard. Der Service war freundlich aber die Hard Rock typische Atmosphäre kann die Musik allein auch mit vielen Screens nicht leisten. Dazu muss man wahrscheinlich an einem Spieltag der Yankees erscheinen, denn außer uns gab es am späten Nachmittag nur noch einen anderen Gast im Restaurant. Das habe ich so extrem noch in keinem Hard Rock Cafe erlebt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Dübendorf, Switzerland
“Klein, aber Hard Rock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

In den Komplex des neuen Yankee Stadiums in der Bronx eingeschlossen. Leider gibt es vom HRC aus keinen direkten Zugang oder eine Möglichkeit ins innere des Stadions zu sehen, wie das z.B. in Toronto der Fall ist. Trotzdem eine Alternative mal aus der Innenstadt von NYC rauszukommen und sich in einer anderen Gegend umzuschauen. Vielleicht darauf achten, v.a. wenn man mit Kindern unterwegs ist, nicht abends/nachts vorbeizuschauen. Ansonsten kein Problem tagsüber. Die Drinks waren süffig wie immer und die Bedienung äusserst gut gelaunt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Das Hard Rock Cafe am Yankee Stadium in der Bronx”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Während meines letzten Urlaubs in New York besuchte ich das Hard Rock Cafe Yankee Stadium, welches in der Bronx liegt, direkt am neuen Stadion der New York Yankees. Das Hard Rock Cafe ist mit der U-Bahn in 20 Minuten von Manhattan erreichbar und wurde erst im März 2009 eröffnet.

Das Cafe bietet ein großes Restaurant, verfügt über 165 Sitzplätze und diverse Fernseher (12 flat screens zur Übertragung von Spielen der New York Yankees an Spieltagen). Im hinteren Bereich des Cafes befindet sich ein kleiner Merchandising Shop, in dem es die berühmten Fan-Artikel des Hard Rock Cafes gibt, besonders toll in diesem Cafe ist die Zusammenarbeit mit den New York Yankees, der Baseballmannschaft aus New York. Das Restaurant ist gemütlich, aber doch recht laut. Die Speisekarte ist sehr auswahlreich und wer schon mal in einem Hard Rock Cafe gegessen hat, der weiss, was es gibt, da es überall nahezu identisch ist. Zu den beliebtesten Gerichten gehören wohl die Steaks und die Legendary Burger, mein Favorit ist der Legendary Burger: The Big Cheese mit Cheddar Köse, das ist ein Burger mit 280 g Rindfleisch und viel Käse. Generell muss man leider sagen, dass ein Besuch in einem Hard Rock Cafe recht teuer ist, insbesondere der Merchandising Artikel, jedoch kann dies einen wahren Fan nicht vom Besuch abhalten und schon gar nicht im Yankee Stadium.

Dieses Cafe kann benkenlos besucht werden, auch wenn es in der BRONX liegt, für die Sicherheit wird in New York stets gesorgt. Vielleicht sollte man das Cafe besuchen, wenn nicht gerade die Yankees spielen, da es dann dort sehr voll wird. Das Cafe hat vor kurzem seinen ersten Geburtstag gefeiert und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hard Rock Cafe Yankee Stadium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hard Rock Cafe Yankee Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hard Rock Cafe Yankee Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.