“Keine Wiederholungsgefahr” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Keine Wiederholungsgefahr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Unser amerikanischer Freund hatte für uns Zimmer bestellt im Red Roof Inn, weil sie so günstig seien, Unsere Wahl wäre es nicht gewesen. Zwar verkehrsgünstig gelegen, aber mehr positives fällt mir dazu nicht ein. Die Zimmer winzigst, nicht mal Platz für die Koffer, die Klimaanlage so schlecht regulierbar und so nah am Bett, dass wir sie nicht nutzen konnten. Fenster öffnen Fehlanzeige, Da liefen alle Leute auf dem Weg zu ihren Zimmern vorbei, manchmal standen welche draußen um zu rauchen. Null Service, aber bei der Selbstanpreisung nicht bescheiden. Für netto 20 Dollar mehr (Kosten für Frühstück berücksichtigt) wären wir im Hilton Gardens besser untergebracht gewesen. Wir kennen die Motels i n den USA, man muss sich auf spartanische Ausstattung einstellen. Bei diesem Red Roof stimmte aber nicht mal das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport liegt nicht allzu weit vom Flughafen Buffalo entfernt, umso enttaeuschender ist es dass kein Shuttle angeboten wird. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und sauber.
Als sehr gutes Angebot bewerte ich die Moeglichkeit waehrend einer geplanten Reise ab Buffalo das Auto kostenlos auf dem Hotelparkplatz abzustellen. Das kann ich nur empfehlen, kann man so doch im Vergleich zum Airportparking eine ganze Menge sparen, selbst, wenn man dann wegen fehlendem Shuttle auf ein Taxi zurueckgreifen muss, dass von dieser Stelle zum Airport zwischen 10 und 14 Dollar kostet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man sollte von diesem Autobahnnahen, typisch amerikanischen, Motel trotzdem keine Meisterleistungen erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich hervorragend! Es hat den typischen Motel Charme, die Zimmer sind ausreichend komfortabel eingerichtet und sehr sauber, genauso wie das Bad, das für ein Motel sehr schön ist!! Es liegt direkt neben dem Highway, von dem wir aber nichts mitbekommen haben, genauso wie vom Flughafen und den Radaubrüdern im Nachbarzimmer, die Wände sind also dick genug.

• Aufenthalt April 2008, Freunde

Sie waren bereits im Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport

Anschrift: 146 Maple Drive, Bowmansville, NY 14026
Lage: USA > New York > Bowmansville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bowmansville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport Hotel Bowmansville
Red Roof Inn Bowmansville
Bowmansville Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.