“Wunderschoenes Resort” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   110 Sagamore Road, Bolton Landing, NY 12814   |
Bad Honnef
“Wunderschoenes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Dieses Hotel und Resort liegt auf einer kleinen Insel.Man kann die kleine, anschauliche Stadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Da es ein altes Gebauede ist, hoert man den Zimmernachbarn schon mal husten.Das Hotel bietet fuer jeden Geschmack etwas und die Preise sind auch zivil.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Connecticut, USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Sagamore hat auf jeden Fall schon bessere Zeiten gesehen und es kann einfach nicht mehr von seiner Geschichte leben. Das ist kein Luxus-Resort - das ist überhaupt kein Resort.

Es ist eine Sammlung müder Apartments, die das Hauptgebäude des Hotels umgeben, in dem mehr als ein alter Geist spukt. Ich zahle gerne $600+ für ein vornehmes Hotel mit Einrichtungen, um sich zu entspannen, aber das Sagamore bietet nichts davon. Ich bin enttäuscht von mir, dass ich auf die Begeisterung des Verkäufers über die Geschichte des Hotels reingefallen bin. Man sollte die Geschichte, dass die Zimmer renoviert worden sind, nicht glauben - unser Zimmer war mindestens 5 Jahre alt, dunkel und es gab Schimmel. Die Familienbesitzer müssen viel zu weit vom Tagesgeschäft entfernt sein, um verstehen zu können, wie enttäuschend das Hotel geworden ist. Ich hoffe sie verkaufen das Hotel an einen größeren Betreiber mit mehr Geld, der das "Sagamore" zu altem Glanz verhilft. Aber das Trillium Restaurant auf dem Gelände war hervorragend.

Sie waren bereits im The Sagamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sagamore

Anschrift: 110 Sagamore Road, Bolton Landing, NY 12814
Lage: USA > New York > Bolton Landing
Nr. 4 von 8 Hotels in Bolton Landing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sagamore 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Preferred Hotels, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sagamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sagamore Lake George/Bolton Landing, New York
The Sagamore Hotel Bolton Landing
Sagamore Hotel Bolton Landing
Sagamore Bolton Landing

Wenn Sie The Sagamore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.