“Für 1 Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 11 Hotels in Binghamton
Starnberg
“Für 1 Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Von dem Namen Grand Royale darf man sich nicht täuschen lassen.Der Name kommt daher,daß das Gebäude früher das Rathaus war.
Daher viel Stuck und breite Treppenaufgänge.
Wir bekamen zuerst ein Zimmer im 6.Stock unterm Dach,sehr klein.Bullenheiss,das Fenster liess sich nicht öffnen und die Klimaanlage funktionierte nicht.
Wir reklamierten und bekamen das Zimmer nebenan.Der einzige Unterschied: das Zimmer war noch enger.
Nach erneuter Reklamation,das Personal war sehr freundlich,bekamen wir ein grosses Zimmer im 2. Stock.Nett eingerichtet mit antiken Möbeln.
Das Frühstück wird in der ehemaligen Eingangshalle serviert,ziemlich dunkel,da nur eine Lampe brennt.
Pappgeschirr und Plastikbesteck.Es gab Kaffee, Saft, Muffins und Waffeln zum Selberbacken mit Sirup.
Nichts besonderes,aber das Hotel war auch nicht teuer

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

mykey24
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Großartiges Hotel! Es ist das ehemalige Rathaus von Birmingham. Die Rezeption ist die alte Richterbank und im Hotel sind noch ein paar authentische Zimmer zu finden. Und prachtvolle Treppenaufgänge. Das Personal war freundlich. Mein Zimmer wirkte riesig, es fehlte aber eine Couch oder ein Stuhl. Ein ganzer Bereich im Zimmer von knapp 3x3 Metern stand leer. Die Zimmer waren riesig und alt und man konnte sie komplett öffnen. Ich habe mir das Hotel ein wenig näher angesehen und habe die Treppe rauf ein Konferenzzimmer entdeckt mit 6 Meter hohen Decken und authentischer Rathausausstattung. An den Wänden hingen noch Bilder alter Bürgermeister. Richtig toll.

Sie waren bereits im Grand Royale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Royale Hotel

Anschrift: 79 Collier St, Binghamton, NY 13901
Lage: USA > New York > Binghamton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 von 11 Hotels in Binghamton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Royale Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Binghamton
Clarion Grand Royale Hotel
Clarion Binghamton
Binghamton Clarion

Wenn Sie Grand Royale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.