“Schickes Hotel! Großartig für Geschichtsliebhaber!” 5 von 5 Sternen

Grand Royale Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   79 Collier St, Binghamton, NY 13901   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Binghamton
mykey24
“Schickes Hotel! Großartig für Geschichtsliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Großartiges Hotel! Es ist das ehemalige Rathaus von Birmingham. Die Rezeption ist die alte Richterbank und im Hotel sind noch ein paar authentische Zimmer zu finden. Und prachtvolle Treppenaufgänge. Das Personal war freundlich. Mein Zimmer wirkte riesig, es fehlte aber eine Couch oder ein Stuhl. Ein ganzer Bereich im Zimmer von knapp 3x3 Metern stand leer. Die Zimmer waren riesig und alt und man konnte sie komplett öffnen. Ich habe mir das Hotel ein wenig näher angesehen und habe die Treppe rauf ein Konferenzzimmer entdeckt mit 6 Meter hohen Decken und authentischer Rathausausstattung. An den Wänden hingen noch Bilder alter Bürgermeister. Richtig toll.

Sie waren bereits im Grand Royale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Royale Hotel

Anschrift: 79 Collier St, Binghamton, NY 13901
Lage: USA > New York > Binghamton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 von 11 Hotels in Binghamton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Royale Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Binghamton
Clarion Grand Royale Hotel
Clarion Binghamton
Binghamton Clarion

Wenn Sie Grand Royale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.