“Microtel - hier ist der Name Programm!” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   370 West Morris St, Bath, NY 14810   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Bath
Karlsruhe, Deutschland
“Microtel - hier ist der Name Programm!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

In dieser unterkunft war tatsächlich fast alles Mikro! Das Zimmer war super klein (kaum Platz, um Gepäck abzustellen) und auch das Bad war überschaubar.
Insgesamt war es relativ modern und neu eingerichtet, allerdings hätte man etwas gründlicher putzen können (Haare auf dem Badboden und ein Spinnennetz am Fenster). Das Waschbecken im Bad war allerdings komplett gesprungen und könnte einen Austausch vertragen.

Eine Mikrowelle im Zimmer gab es nicht, dafür aber immerhin einen Kühlschrank. Das Frühstück war ziemlich mager und ist sehr verbesserungswürdig.

Wer nur einen Ort zum schlafen sucht, ist hier dennoch gut aufgehoben. Im Ort selbst (auch in Laufnähe) gibt es einige Restaurants (McDonals, Subway, Steakhouse) und Supermärkte.

TIPPS: Die Finger lakes Region ist sehr schön - empfehlenswert sind der Letchworth State Park ("Grand Canyon des Ostens" - super schön mit tollen Wasserfällen) und der Watkins-Glen State Park. Bilder dazu gibt es auf unserer Homepage.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Dieses Hotel war das zweite auf unserer Reise. Das Hotel an sich war sauber und für den Preis auch ganz gut. Nur leider befand sich im Zimmer ein kühlschrank der so laut war das mann kaum schlafen konnte. Frühstück war auch normaler Motel Standart. Ich würde es aber weiterempfehlen.Es war aber auch nur eine Durchreisestation für uns und für eine Nacht auch brauchbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Auf unserem Trip von Toronto nach New York verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt in der Nähe des Highways und ist hierfür optimal. Die Einrichtung ist neu und unser Zimmer war sehr gross. Außerdem entsprach die Sauberkeit unserem Anspruch. Die Rezeption war freundlich und Hilfsbereit. Direkt vor der Tür stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück ist nicht wirklich genießbar, aber diese Erfahrung haben wir bisher in allen Hotels dieser Preisklasse in den USA gemacht. Insgesamt für eine Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath

Anschrift: 370 West Morris St, Bath, NY 14810
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Bath
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites Bath Hotel Bath
Microtel Inn And Suites Bath
Bath Microtel
Microtel Hotel Bath

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Bath besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.