“Nicht hier campen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barryville Base and Kittatinny Campgrounds

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barryville suchen?
Barryville Base and Kittatinny Campgrounds
Barryville Base and Kittatinny Campgrounds gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3854 Route 97, Barryville, NY 12719   |
New Jersey
“Nicht hier campen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir buchten einen Kajak-Ausflug mit Übernachtung im Barryville Base. Wir hatten einige Probleme (wir riefen mehrmals an, um Informationen zu bekommen etc.), da wir jedes Mal, wenn wir anriefen andere Informationen darüber bekamen, was wir buchen konnten und was nicht (so wurde uns ein Mal erzählt, dass wir einen bestimmten Ausflug machen können, wenn wir spät am Tag eintreffen, ein anderes Mal wurde uns gesagt, dass wir den Ausflug nicht machen können). Zu ihren besten Zeiten waren die Angestellten nicht organisiert, zu ihren schlimmsten Zeiten waren sie unfreundlich. War aber egal, sobald wir auf dem Fluss waren - unser Fahrer war nett. Die Ausrüstung war gut, aber Kittatinny scheint der teuerste Ausrüster hier zu sein und jeder hat dieselbe Ausrüstung. Man kann also Geld mit einer günstigeren Ausrüstung sparen. Nach dem Ausflug checkten wir in unserem Zeltplatz ein - hier ist es ganz schön eng. Ja, die Lage ist nett, aber 300+ Zeltplätze sind viel zu viele. Wir zahlten $45 für den Platz, da er "Prime" war und neben der "Trout Terrace" lag. Es war nichts falsch damit, aber in den Nationalparks zahlt man $20/Nacht und sie bieten 10x mehr Privatsphäre und Einrichtungen. Dieser Platz wird nicht von einer Familie geführt, wahrscheinlich wird es von einer Firma geführt. Als ich die vielen Formulare für den Zeltplatz ausführte erzählte das Mädchen, dass sie unter neuem Management sind.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Barryville Base and Kittatinny Campgrounds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barryville Base and Kittatinny Campgrounds

Anschrift: 3854 Route 97, Barryville, NY 12719
Lage: USA > New York > Catskill Region > Barryville
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Sonstigen Unterkünften in Barryville
Barryville Base And Kittatinny Campgrounds Hotel Barryville

Wenn Sie Barryville Base and Kittatinny Campgrounds besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.