“Mehr als zwiespältiger Eindruck” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Safaris Vumbura Plains Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
Wilderness Safaris Vumbura Plains Camp
Wilderness Safaris Vumbura Plains Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Vumbura Plains, Botswana   |
Basel
“Mehr als zwiespältiger Eindruck”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wir verbrachten drei Nächte in Vumbura Plains. Die negagtiven Eindrücke überwiegen deutlich:
Positiv:
- Aussicht und Lage
- excellente Küche (unter diesen Umständen).
- Man kann an seinem eigenen Tisch essen (ist nicht in jeder Lodge möglich, weil das Konzept einer Lodge gemeinsames Essen an einem Tisch vorsieht, was bereichernd, aber auch sehr mühsam sein kann).

Negativ:
- Überdrehte Hotelangestellte die wie Club-Animateure wirkten
- sehr stark antrainierte Freundlichkeit, immer die gleichen Fragen und Floskeln gehen schon nach 2 Tagen auf die Nerven.
- Schlechte Planung der Aktivitäten (kurzfristige Änderungen etc.)
- Sehr gestresste/überforderte/unsichere Guides
- Guides unterhalten sich gegenseitig und machen private Fotos, anstatt Wissen über Natum und Umwelt zu vermitteln.
- kein dichtes Zimmer (Mäuse und alles was kleiner ist, kommt rein).

Alles in allem den sehr hohen Preis nicht wert.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Die Zimmer sind riesengroß und luxuriös, mit Panoramablick auf 3 Seiten. Das Camp ist sehr modern, mit superviel behandeltem Holz eingerichtet. Das Personal war hilfsbereit und enthusiastisch (nur unser Safarileiter war "ausgebrannt"). Man konnte dort sehr gut Tiere beobachten. Mir war der Luxus dort etwas zu viel, aber es ist ein unglaubliches Gefühl, dort mitten im Nichts anzukommen. Der einzige Grund, weshalb ich das Vumbura nur zögerlich weiterempfehle ist, dass obwohl die Zimmer/Hütten zwar weit voneinander entfernt liegen, es Vumbura Nord und Süd gibt (insgesamt um die 18 Zimmer) und dann noch Little Vumbura mit vielleicht 6 Zimmern. Durch die Nummern und den modernen, schicken Stil fühlt es sich an wie ein Hotel. Wir sahen dort mehr Jeeps als in jedem anderen Camp (Wir mussten Schlange stehen um einen Leoparden zu sehen). Wenn ich nochmals ins Vumbura gehen würde, würde ich versuchen, in Little Vumbura zu übernachten oder sogar ein kleineres Camp in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Wilderness Safaris Vumbura Plains Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Safaris Vumbura Plains Camp

Anschrift: Vumbura Plains, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 47 Sonstigen Unterkünften in Okavango Delta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wilderness Safaris Vumbura Plains Camp 5*
Vumbura Plains Camp Hotel Moremi Game Reserve
Hotel Vumbura Plains Camp Moremi Game Reserve

Wenn Sie Wilderness Safaris Vumbura Plains Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.