“Luxus im Busch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Nxabega Okavango Tented Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
andBeyond Nxabega Okavango Tented Camp
andBeyond Nxabega Okavango Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moremi Game Reserve Border, Botswana   |
Nürnberg, Deutschland
“Luxus im Busch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wie die meisten der Lodges im Okavangodelta ist das Nxabega Tented Camp nur per Flugzeug zu erreichen. Der eigene Airstrip ist seit Jahren überflutet so dass man im benachbarten Pom Pom landet und per Jeep in knapp 2 Stunden zum Camp gefahren wird. Der Transfer ist gleich der erste Gamedrive. Das Camp an sich ist purer Luxus in der Wildnis: Die geräumigen Zelte sind gediegen möbliert, haben edlen Holzboden, eine kleine Veranda und verfügen über eine offene Dusche. Architektonisches Highlight ist das Haupthaus mit vielfältigen Sitzgelegenheiten innen und außen mit Blick auf den Sumpf (inklusive abendlicher Hippos).
Die Safari-Aktivitäten finden per Jeep, Boot und/oder Einbaum statt. Die Guides sind gewohnt fachkundig. Bei unserem Aufenthalt war der Service über die Maßen bemüht und stets für eine Überraschung gut.
Im Gegensatz zu vielen Lodges im Okavangodelta hat das Nxabega sogar drahtlosen Internetzugang so dass - wer es denn braucht - Verbindung zur Aussenwelt hergestellt werden kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Sehr schöne Lage im Okavango Delta. Leider mussten wir bis zum Airstrip 2 Stunden fahren, da dass campeingene Flugfeld beschädigt war. Unser Führer hat aber sowohl die Anfahrt, als auch die Abfahrt zu einem interessanten Gamedrive gemacht! Das Zelt war sehr groß und wunderschön eingerichtet. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auf den Gamesdrives haben wir viele Tiere gesehen und nachmittags konnten wir den Sundowner genießen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

super geführte lodge mit perfektem super team !!!!!! sehr guter service rund um alles küche, zelte, gamedrives, absolute empfehlung für aufgeschlossenen safarifans, wir fahren wieder in diese lodge, iris und matthias kunath

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im andBeyond Nxabega Okavango Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Nxabega Okavango Tented Camp

Anschrift: Moremi Game Reserve Border, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 47 Sonstigen Unterkünften in Okavango Delta
Preisspanne pro Nacht: 685 €
Nxabega Okavango Safari
Hotel Nxabega Okavango Tented Camp Okavango Delta
Nxabega Okavango Tented Camp Hotel Okavango Delta

Wenn Sie andBeyond Nxabega Okavango Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.