“Kwetsani Camp im Okavango Delta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwetsani Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
Kwetsani Camp
Kwetsani Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Jao Concession, Botswana   |
Maun, South-East, Botswana
“Kwetsani Camp im Okavango Delta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Kwetsani Camp von Wilderness Safars war auf einem Recherche Trip im letzten Monat unser liebstes Camp. Ein Baumhaus Dorf mit Panorama Ausblick über die umgebenden Flutflächen. Zimmer sind recht luxuriös, mit Sicherheit 5 Sterne, ich empfehle an Gäste ein Zimmer am anderen Ende des Camps, da man dort mehr Tiere vor dem Zelt beobachten kann, Paviane, Elefanten, Nilpferde, Eulen etc. Die Zimmer haben eine tolle Außen Dusche. Für jeden der gerne Leoparden sehen möchte, die Chancen dafür sind sehr gut auf Hunda Island. Die Konzession ist wunderschön, mit vielen Kanälen für Nilpferde und offenen Flutebenen. Die Guides und das Management waren mit die besten auf unserem Trip.

Steffi Presske - Gondwana Tours & Safaris, Maun\Botswana & Berlin\Germany

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Nach unserem Aufenthalt in der heissen Kalahari folgen 2 Tage im feucht heissen Kwetsani Camp. Die Unterkünfte auf den Stelzen waren schon ein Erlebnis. Die einzelnen Häuschen sind mit Hängebrücken miteinander verbunden. Sie sind sehr gut eingerichtet und auch sehr sauber. Nicht verpassen sollte man die Einrichtung und auch die Aussicht vom Toilettenhäuschen aus. Einmalig!
Am letzten Tag standen wir von dieser Plattform aus einem Elefanten Auge in Auge gegenüber, war schon beeindruckend.
Da der Wasserpegel recht hoch war mussten wir unsere Pirschfahrten immer mit dem Boot beginnen. Diese Fahrten waren aber auch sehr interessantes und erlebnisreich, denn hinter jeder Biegung konnten Nilpferde auftauchen. Nicht verpassen sollte man im Okavango Delta eine Fahrt mit dem Einbaum, ganz ruhig fährt man zwischen den Papyrus und anderen Sumpfpflanzen hindurch und mitten durch Seerosengärten. Ein einmaliges Erlebnis.
Wir hatten eine sehr kompetente Führerin, die uns über die Tierwelt und die Natur des Okawango Delta sehr gut informierte.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Kwetsani Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwetsani Camp

Anschrift: Jao Concession, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 46 sonstigen Unterkünften in Okavango Delta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kwetsani Camp 4*
Kwetsani Camp Hotel Okavango Delta

Wenn Sie Kwetsani Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.