“Wir fanden das Duba super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duba Plains Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
Duba Plains Camp
Duba Plains Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Lodge   |   Duba Plains, Botswana   |
Durban, South Africa
“Wir fanden das Duba super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wollte eigentlich schon lange diese BEwertung schreiben... ich hatte meine Frau zum Valentinstag mit einem Wochenende in Botswana überrascht. Weil es nur für ein Wochenende war, habe ich auch nur ein Camp ausgesucht - das Duba Plains - wir wollten an unserem besonderen Wochenende keine Stress.

Ich hatte auch bedenken wegen der Hitzewelle, die im Februar im Delta herrschte. Nun, ich hatte mir keine Sorgen machen müssen, weil es an den Tagen ok war, es war zwar heiß, aber nicht so stickig, dass man sich nicht mehr bewegen oder atmen konnte und es gab Wild im Überfluss. Die Sommermonate sind jetzt die von mir empfohlene Reisezeit nach Botswana. Weniger Menschen erhalten Sondergenehmigungen und man kann viel Wild beobachten. Weil die Camps dann auch viel ruhiger sind, bekommt man bessere Preise (günstiger) und die Ranger stehen unter weniger Druck, dass man so viel wie möglich zu sehen bekommt, was das Reservat zu bieten hat.

Als wir im Camp waren, waren lediglich 3 Gäste im Camp - meine Frau und ich und ein Typ aus den USA, deshalb hatten wir das Camp praktisch für uns alleine, und dass ziemlich günstig!

Wir haben wirklich einen tollen Urlaub gehabt, weil wir fasst 8 Stunden lang auf Safari gehen konnten! Wir sind mindestens 4 Löwenrudel gefolgt, die herumhingen und die vorkommenden Büffelherden bejagt haben, die im Schutzgebiet vorkommen. Was für ein Erlebnis, uns wurde das Frühstück gebracht und wir saßen schlemmend im Auto, während wir eine Büffelherde und die davor lauernden Löwen beobachteten.

Man reist nicht wegen der Küche und Unterbringungen, die an Hotelzimmer erinnern nach Botswana, sondern für die wunderschönste Safari auf diesem Planeten, die Ihr Leben verändern wird. Wenn Sie auf einen 5* Urlaub aus sind, sollten SIe nach Kapstadt oder LA fahren!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okavango Delta.
Cresta Mowana Safari Resort and Spa
Nr. 17 von 24 in Moremi Game Reserve
Sanctuary Chief's Camp
Sanctuary Chief's Camp
Nr. 3 von 24 in Moremi Game Reserve

Sie waren bereits im Duba Plains Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duba Plains Camp

Anschrift: Duba Plains, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 70 Sonstigen Unterkünften in Okavango Delta
Preisspanne pro Nacht: 837 € - 1.081 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Duba Plains Camp 3.5*
Hotel Duba Plains Camp Okavango Delta
Duba Plains Camp Hotel Okavango Delta

Wenn Sie Duba Plains Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.