“Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Safaris Banoka Bush Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
Wilderness Safaris Banoka Bush Camp
Wilderness Safaris Banoka Bush Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moremi Game Reserve, Botswana (ehemals Wilderness Adventures Banoka Bush Camp)   |
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Sehr persönlich geführtes Camp. Mama B ist eine der liebenswertesten Gastgeberinnen,meine wir kennengelernt haben. Wunderbare Natur und Wildbeobachtungen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Nach dem Central Kalahari Plains Camp und dem Kwetsani Camp fällt dieses Camp etwas aus dem Rahmen. Zwar sind die Häuschen gut und sauber und das Essen und der Service wie üblich, ausgezeichnet.
Leider gibt es aber in einem grösseren Umkreis um das Camp nur sehr wenige Wildtiere. Auf den Pirschfahrt sahen wir praktisch nur Impalas und ein Vögel. Wir hatten auch das Pech zusammen mit einem Fotographenehepaar die Pirschfahrten machen zu müssen, denn diese fotografierten alles was sich bewegte. So wurde von jedem Impala eine Serie Fotos geschossen. Auch unsere Bitte, dass wir nach dem Kwetsani Camp keine weitere Bootsfahrt machen wollen, wurde ignoriert. Im ganzen Camp waren 6 Gäste und alle wurden auf einem einzigen Fahrzeug auf Pirschfahrt herumgefahren (einmal waren sogar 9 Personen auf dem Fahrzeug). Nur eine Mitarbeiterin eines Reisebüros bekam ein eigenes Fahrzeug zugeteilt. Der Manager sprach während dem Nachtessen auch über den hohen Benzinverbrauch, weshalb ich annehmen muss, dass hier gespart wurde. Nach unserer Ansicht ist aber Sparen beim Gast der falsche Ort.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren sehr enttäuscht und verstehen absolut nicht die guten Bewertungen! Die Lage ist zwar vom Standort, direkt am Fluss o.k. aber es gibt hier kaum Tiere! Grund ist dass, bis vor 3 Jahren hier noch gejagt wurde. Man muss ca. 1 Stunde mit dem Jeep fahren um in Parks zu kommen, wo man wieder Tiere sieht! Die Scouts wissen das und entschuldigen sich auch dafür! Das Zelt selbst ist o.k., leider ist das Essen mittelmäßig! Der Fehler lag aber an der deutschen Reiseagentur, diese hätten es wissen müssen! Also absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Wilderness Safaris Banoka Bush Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Safaris Banoka Bush Camp

Anschrift: Moremi Game Reserve, Botswana (ehemals Wilderness Adventures Banoka Bush Camp)
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 45 von 68 Sonstigen Unterkünften in Okavango Delta

Wenn Sie Wilderness Safaris Banoka Bush Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.