“exclusives und bezahlbares Camp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mankwe Bush Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
Mankwe Bush Lodge
Mankwe Bush Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sankuyo Village | Botswana, Botswana   |
Griesheim, Deutschland
“exclusives und bezahlbares Camp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ein gemütliches Camp am Rande des Moremi Wildlife Reserve, mit 8 Zelten auf Holzplattformen mit eigenem Bad und Veranda. Die Zelte waren geräumig und das Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche direkt im Zelt integriert. Man muß also sein Zelt nicht verlassen. Der Pool- und Barbereich sind sehr einladend. Abends haben wir vor dem Dinner um ein Lagerfeuer gesessen und die Ruhe der Wildnis genossen. Abendessen und Frühstück werden an einem großen Tisch mit allen Gästen eingenommen. Das Essen war vorzüglich. Eine Tagestour in den Moremi ist von der Lodge aus ohne Probleme zu schaffen. Wir haben es auf eigene Faust unternommen und uns keinem Game Drive angeschlossen. War absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Eine Bewertung für die Mankwe Bush Lodge ist sehr schwierig. Sehr negativ habe ich die lange mühsame Anfahrt bis zum Moremi empfunden. Es dauert ca. 1,5 Stunden von der Lodge zum Moremi Gate. Dadurch verliert man sehr viel Zeit.
Die Lodge ansich ist recht schön, die Zelte sind feststehend, leicht erhöht, und geräumig genug. Es gibt auch Dusche, WC und Waschbecken im Zelt, abgetrennt vom Schlafraum durch eine Zeltplane. Steckdosen gibt es keine.
Das Essen (überwiegend in Buffet Form) war sehr gut, Personal freundlich.
Wir haben von der Mankwe Bush Lodge aus an 2 Tagen eine Safari in den Moremi gemacht, mit lokalen Guides. Die waren wirklich top dabei Tiere aufzuspüren und mit Adleraugen zu entdecken.

Ich würde die Bush Lodge nicht empfehlen, aber nur aufgrund der weiten Entfernung zum Moremi.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Mankwe Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mankwe Bush Lodge

Anschrift: Sankuyo Village | Botswana, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Okavango Delta
Mankwe Bush Hotel Okavango Delta

Wenn Sie Mankwe Bush Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.