“Familiäre Buschlodge zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mankwe Bush Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
Salzgitter, Deutschland
“Familiäre Buschlodge zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Im Rahmen einer Namibia-Botswana-Rundreise schliefen wir 3 Nächte im Busch.
Alles lief wie geplant. Wg. schlechter Wegstecke wurden wir von Maun mit Allradfahrzeugen abgeholt. Frühstück und Abendessen wurde gemeinsam mit Driverguides und Management-Familie eingenommen. Im Oktober 2010 gabs nur 8 Zeltbauten = 16 Betten. Abends immer offenes Feuer zum klönen. Wg. der Tiere wurde man nachts zum Zelt geleitet. Wunderschöne ausgiebige Pirschfahrten unter Hauregie. Nächtliche Pirschfahrt ist nicht so unser Ding und dieser modische Schnickschnack sollte weggelassen werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ein gemütliches Camp am Rande des Moremi Wildlife Reserve, mit 8 Zelten auf Holzplattformen mit eigenem Bad und Veranda. Die Zelte waren geräumig und das Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche direkt im Zelt integriert. Man muß also sein Zelt nicht verlassen. Der Pool- und Barbereich sind sehr einladend. Abends haben wir vor dem Dinner um ein Lagerfeuer gesessen und die Ruhe der Wildnis genossen. Abendessen und Frühstück werden an einem großen Tisch mit allen Gästen eingenommen. Das Essen war vorzüglich. Eine Tagestour in den Moremi ist von der Lodge aus ohne Probleme zu schaffen. Wir haben es auf eigene Faust unternommen und uns keinem Game Drive angeschlossen. War absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Eine Bewertung für die Mankwe Bush Lodge ist sehr schwierig. Sehr negativ habe ich die lange mühsame Anfahrt bis zum Moremi empfunden. Es dauert ca. 1,5 Stunden von der Lodge zum Moremi Gate. Dadurch verliert man sehr viel Zeit.
Die Lodge ansich ist recht schön, die Zelte sind feststehend, leicht erhöht, und geräumig genug. Es gibt auch Dusche, WC und Waschbecken im Zelt, abgetrennt vom Schlafraum durch eine Zeltplane. Steckdosen gibt es keine.
Das Essen (überwiegend in Buffet Form) war sehr gut, Personal freundlich.
Wir haben von der Mankwe Bush Lodge aus an 2 Tagen eine Safari in den Moremi gemacht, mit lokalen Guides. Die waren wirklich top dabei Tiere aufzuspüren und mit Adleraugen zu entdecken.

Ich würde die Bush Lodge nicht empfehlen, aber nur aufgrund der weiten Entfernung zum Moremi.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Mankwe Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mankwe Bush Lodge

Anschrift: Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Nr. 1 von 1 Hotels in Okavango Delta
Mankwe Bush Hotel Okavango Delta

Wenn Sie Mankwe Bush Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mankwe Bush Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten