“Ein Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chitabe Lediba

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Okavango Delta suchen?
Chitabe Lediba
Botswana, Botswana   |
Schweiz
“Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Camp sehr genossen.Die Zelte sind wunderschön eingerichtet in einer atemberaubenden Natur. Die Atmosphäre im Camp ist sehr freundlich und persönlich.
Unser Guide hat uns spezielle Tierbeobachtungen ermöglicht und war sogar bemüht ,Tiernamen ins Deutsche zu übersetzen,da wir schlecht Englisch sprechen.Wunderbare Farbspiele und Wolkenbilder boten die Sonnenauf-und untergänge. Wenn man dabei einem Nilpferd beim "plantschen" zuschauen,und einen Drink geniessen kann ist alles perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Camp. Es ist der "kleinere Bruder" vom Chitabe Camp und etwas einfacher eingerichtet als das Hauptcamp.

Das Camp ist nur mittels Flugzeug zu erreichen.

Die Zelte sind bestehen aus Schlafbereich und abgetrennter Dusche und WC. Im Aussenbereich weis unser Zelt ein Tisch mit Stühlen sowie eine Aussendusche auf. Die Einrichtung ist in gutem Zustand, jedoch einfach und zweckmässig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Das essen ist gut, abwechslungsreich und vielfältig. Das Camp wird durch "Wilderness Safaris" geführt, was auf einen hohen Standart hinweist.

Die täglichen Ausflüge haben wir sehr genossen. Das Camp verfügt über Range Rover mit 9 Plätzen, es werden jedoch nur maximal 6 Sitze belegt. So bleibt der Mittelsitz frei.
Obwohl das Camp voll besetzt waren nur der Fahrer und wir im Fahrzeug.

Die Guides sind gut ausgebildet und sprechen sehr gut Englsich. Im Fährtenlesen sind sie sehr gut; wir haben sogar mehrmals Geparde und Löwen gesehen.
Unvergesslich bleiben uns die Sundowner in der Wildniss.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Chitabe Lediba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chitabe Lediba

Anschrift: Botswana, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 46 sonstigen Unterkünften in Okavango Delta

Wenn Sie Chitabe Lediba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chitabe Lediba gehört jetzt zu Ihren Favoriten