“Sehr nett, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chobe Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chobe National Park suchen?
Chobe Game Lodge
Chobe Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chobe River, Chobe National Park, Botswana   |
Wien
“Sehr nett, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Auf unserer Botswana Reise waren wir in 4 Camps/Lodges. Zweifellos war diese eine der besten. Unsere Guidin (Florence) war supernett und kompetent, wußte und erklärte alles, hielt unentwegt nach Tieren Ausschau und hatte immer ein Lächeln parat. Absolut spitze!
Vom Zimmer hat man einen tollen Ausblick auf den Chobe River, der, als wir dort waren (1 Monat nach der Regenzeit) aussah wie ein Ozean. Der Service im Restaurantbereich war sehr bemüht, wenn auch zum Teil ein wenig unbeholfen.
Unbedingt zu empfehlen ist eine Fluss-Schiffahrt, von der man viele Tiere sieht, die einem sonst bei den Game Drives verborgen bleiben - denn: die Gegend um die Lodge ist dicht bewachsen, man sieht beim Game Drive nicht über weite Flächen, wie in andern Teilen Botswanas - zumindest nicht nach der Regenzeit.
Was auch gut zu wissen ist: da die Lodge im Nationalpark liegt, sind leider keine Walking Safaris möglich (da keine Waffen im NP erlaubt sind, und ohne Waffe traut sich kein Camp eine Walking Safari zu machen).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wir haben 3 traumhafte Tage hier im Chobe National Park verbracht. Trotz "Regensaison" hatten wir wunderbares Wetter, wenige Touristen und den Vorteil, dass die Lodge direkt im Nationalpark liegt. Die Lodge fügt sich traumhaft in die Umgebung ein - obwohl sie relativ viele Gäste aufnehmen kann. Die mehrheitlich weiblichen (!) Rager sind kompetent und haben viel erklärt und gezeigt, was an Tier- und Pfanzenwelt zu sehen ist: eigentlich alles: auch Löwen und einen Leoparden haben wir gesehen. Ansonsten begegnet man eigentlich minütlich der unglaublichen Tierwelt auf den Game Drives in offenen Safarifahrzeugen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt (eigentlich gibt es ständig etwas Gutes zu essen - fast zu viel :-) Also - auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Chobe Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chobe Game Lodge

Anschrift: Chobe River, Chobe National Park, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Chobe National Park
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Sonstigen Unterkünften in Chobe National Park
Preisspanne pro Nacht: 625 € - 1.082 €
Chobe Game Hotel Chobe National Park

Wenn Sie Chobe Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.