“Tolle Lage oberhalb des Chobe River” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Chobe Chilwero

Sanctuary Chobe Chilwero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanctuary Chobe Chilwero
4.0 von 5 Lodge   |   Bordering Chobe National Park, Chobe National Park, Botswana   |
“Tolle Lage oberhalb des Chobe River”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Nach Baines' und Chief's Camp waren wir für 3 Nächte im Chobe Chilwero. Der Chobe River und die Flussfahrten sind das Highlight. Dies hat man jedoch nach 2 Tagen gesehen. Der Chobe National Park kann mit dem Moremi Game Reserve und dem Okavango Delta nicht mithalten. Hier ist alles sehr kommerziell und der Unterschied zwischen einem Private Game Reserve und einem Nationalpark wird einem sehr schnell bewusst. An Offroad ist hier nicht zu denken und die Guides dürfen die Naturstrassen im Park nicht verlassen auch wenn sie eine Spur eines Wildtieres gesehen haben. Wenn man etwas anderes kennt und gesehen hat, ist dies eine Enttäuschung. Im Nachhinein würde ich lieber ein paar Tage länger im Moremi Game Reserve verbringen und nur eine Nacht im Chobe Chilwero verbringen. Wie gesagt, die Flussfahrten sind es wert diesen Teil von Botswana zu besuchen. Besonders die Nilpferde und Krokodile aber auch die Landschaft mit den Sonnenuntergängen und Stimmungsbilder sind unvergesslich. Auch die "Sundowner" auf dem Flussboot mit hervorragendem südafrikanischem Schaumwein, Cocktails und Snacks sind ein Highlight und unvergesslich. Die Guest Cottages sind sehr luxuriös eingerichtet und auch das Restaurant und die Lounge lassen keine Wünsche offen. Wie in den anderen zwei Sanctuary Retreats ist das Essen, die Weine und Getränke sehr gut. Trotz allem kommt das richtige Afrika Feeling hier nicht auf.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

War die 2. Station unserer ersten Afrikareise. Waren sofort überwältigt!! Essen war bis auf eine kleine Ausnahme Top (hatten Strauß bestellt und 2 von 4 waren nicht Medium und zu durchwachsen, die anderen beide waren Top). Unser Guide war Super. Wusste über Flora und Fauna Super Bescheid. Chobe Game Reserve und Chobe River waren einfach wunderbar! Sämtliche Tiere in Hülle und Fülle! Nirgendwo anderes haben wir soviele Tiere pro Trip gesehen!!! Die Zimmer waren ebenfalls Top! Klima und Wifi in jedem Zimmer vorhanden! Aufgrund von "nur" 15 Zimmern sehr familiäre Atmosphäre. Kann es ohne Bedenken jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich war schon zweimal dort und würde jederzeit wieder hinfahren! Die Gamedrives sowohl mit dem Auto als auch mit dem Boot, mit persönlichem Guide, der nur 2 bis 6 Gäste betreut und über ausgezeichnete Kenntnisse über Flora und Fauna verfügt, sind ein tolles Erlebnis! Man erlebt eine große Menge an Elefanten aus nächster Nähe und mit etwas Glück auch Löwen. Hippos sind in Ufernähe auch außerhalb des Wassers zu sehen. Die Chobe chilwero Lodge ist für mich perfekt, auch hinsichtlich der sehr liebevoll zubereiteten Speisen, einem fröhlichen und sehr entgegenkommenden Personal und ganz hervorragenden Chalets. Das Bad ist einfach nur super mit großer Badewanne, großer Dusche, zwei Waschbecken, Außendusche und Frisiertisch. Das Spa direkt am Pool kann ich auch nur empfehlen. Alles in allem eine ganz tolle Lodge!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Nach dem besuch der Viktoria - Wasserfälle in Sambia, war dies unsere 2. Station der Afrikareise. Wir haben in einem der 15 Luxus - Cottages mit Bad und Innen- und Außenduschen übernachtet und so das Gefühl gehabt, im echten Afrika zu sein. Die Lodge liegt im nördlichen Botswana am Rande des weltberühmten Chobe Nationalparks, an einem der schönsten Orte des Landes. Alle Mahlzeiten wurden "unter freiem Himmel" im Hauptbereich der Lodge auf einem Holzdeck eingenommen, von dem sich ein wunderschöner Blick über den Chobe - River bot. Das Hotelpersonal war stets freundlich und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Mit erfahrenen Guides haben wir tägliche Ausfahrten zu Tierbeobachtungen unternommen und eine Vielzahl von Elefanten und Löwen beobachten können. Noch lange werden wir die unvergesslichen Sonnenuntergänge, die besonders schön vom Boot auf dem Chobe zu beobacten waren, in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Sanctuary Chobe Chilwero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Chobe Chilwero

Anschrift: Bordering Chobe National Park, Chobe National Park, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Chobe National Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 20 Sonstigen Unterkünften in Chobe National Park
Preisspanne pro Nacht: 1.011 € - 1.686 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanctuary Chobe Chilwero 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Chobe Chilwero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chobe Chilwero Hotel
Hotel Sanctuary Chobe Chilwero Chobe National Park
Sanctuary Chobe Chilwero Hotel Chobe National Park

Wenn Sie Sanctuary Chobe Chilwero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.