“Nicht am Chobe River & laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwalape Safari Lodge

Kwalape Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kwalape Safari Lodge
Main Road | Situated between Kazungula and Kasane, Chobe National Park, Botswana   |
Bern
“Nicht am Chobe River & laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Spezielle in Kasane ist eigentlich der Chobe River und es ist schade, wenn das Hotel nicht Blick auf den Fluss hat. Davon abgesehen ist das Hotel vom kleinen Zentrum weit entfernt und einfach zu nahe an einer sehr befahrenen Strasse. Wir und auch andere Gäste haben sehr schlecht deswegen geschlafen.
Hinzu kam, dass Gäste am Pool und Lagerfeuer bis sehr spät in die Nacht laut waren und das Hotelpersonal dem auch nicht Abhilfe schaffte. Egal, bei der lauten Strasse kann man eh nicht schlafen. Von diesem Punkt her ein absolutes No-go!

Das Essen war gegen Erwarten meistens gut. Es war eine Gruppe Campingtouristen da und es gab ein einfaches, aber leckeres Buffet. Alacarte am 2. Abend mit Sparrips würde ich niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kwalape Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalape Safari Lodge

Anschrift: Main Road | Situated between Kazungula and Kasane, Chobe National Park, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Chobe National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 20 sonstigen Unterkünften in Chobe National Park
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kwalape Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kwalape Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.