“Vorsicht! Nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Livingstone Trails

Livingstone Trails
Office location: PO Box 577, Dewildt, Brits, South Africa, Chobe National Park 0251, Botswana
+27 82 654 9478
Art: Touristische Touren, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Szenische Ausflüge
Attraction Details
Kaiserslautern
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vorsicht! Nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir waren Dezember 2009 5 Tage mit LT im Krüger. Im Großen und Ganzen war alles ok, allerdings war der Jeep für die Safaritouren in einem sehr schlechten Zustand, d.h., war er einmal ausgegangen (was sehr oft passierte) konnte er in 90% nur durch Anschieben durch dieGäste wieder gestartete werden. Also: Mitten im Park raus aus dem Wagen und schieben. ...was Auge in Auge mit einem Löwen oder Elefanten leicht stressig sein kann.
Reklamationen wurden nicht ernst genommen, die guides waren wegen der Vielzahl der Beschwerden genervt. Besser einen anderen operator suchen!

Reisende, die sich Livingstone Trails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Makgadikgadi Pans National Park, Central District

Sie waren bereits im Livingstone Trails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Livingstone Trails besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.