“Essen auf Sterneniveau mit fulminanter Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grootbos Private Nature Reserve

Grootbos Private Nature Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grootbos Private Nature Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   R43 Between Stanford and Gansbaai, Grootbos Private Nature Reserve 7220, Südafrika   |
“Essen auf Sterneniveau mit fulminanter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir haben nicht im Hotel gewohnt, sondern nur zu Abend in der Garden Lodge gegessen. Zu Sonnenuntergang haben wir auf der Terrasse einen Sundowner getrunken und die fulminante Aussicht genossen. Ein wahrer Traum! Das 5-Gang-Menü ließ keine Wünsche offen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Weinauswahl - wie es sich für Südafrika gehört - war geprägt von lokalen Spezialitäten rund um die Walker Bay.

Ein wirklicher Geheimtipp - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Uns hat es wirklich sehr gut im Grootbos gefallen. Nach vielen Reisen haben wir endlich wieder ein Hotel gefunden, in welches wir gern und hoffentlich bald zurückkehren werden!

Die Natur ist einfach traumhaft - Der Milkwood-Forest genauso wie der Strand, die Umgebung oder die Berge! Man braucht wirklich zwei Tage um sich erstmal satt zu sehen an dieser Vielfalt...

Die Aktivitäten sind sehr vielseitig:
- Ausritt am Strand
- 4x4 botanical safari
- Bootstour
- Pflanzen eines Baumes
- Natural walk
- u.v.m.

Das Essen war wirklich jeden Abend sehr gut (und wir sind sehr kritisch, wenn es ums Essen geht!!!).

Wir haben auch wirklich ausgezeichnete Massagen und Pediküre genossen!!! Nur zu empfehlen!

Das Serviceteam war unglaublich - jeder fühlte sich verantwortlich und hat eigentlich alles möglich gemacht. Man war während des Aufenthalt ein Teil der Grootbos-Familie :)

Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte in der Forrest Lodge in Grootbos - ein wünderschönes Ressort mit fantastischem Blick über die Walker Bay. Die Häuser für die Gäste sind ein Traum, mit Vollverglasung in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad, so dass der Blick wirklich nicht zu kurz kommt. Da Essen in der Main Lodge war ebenfalls exzellent, mit das Beste das wir in unserem Urlaub in Südafrika bekommen haben. Kleine Kritikpunkte gibt es jedoch: unsere Reservierung lag dem Hotel nicht vor (über Meyers Reisen), was allerdings kein Problem war. Wir wurden gefragt, welche Speisen wir nicht mögen (was dann leider vollkommen ignoriert wurde) und auch die Unterkunft selbst ist nicht mit europäischen Standards zu vergleichen (es fällt einiges auseinander) - daher ist die Unterkunft zwar auf den ersten Blick absolut fantastisch, allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis (ca. 450 EUR / Nacht) aus unserer Sicht nicht ganz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schwaikheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit in Grootbos in der Forest Lodge. Einfach alles super hier, auch im südafrikanischen Winter, und schwierig mit Worten wieder zu geben.
Wir waren in einer wunderschön eingerichteten Lodge untergebracht, dazu köstliches Essen, ein perfekter Service der einem jeden Wunsch erfüllte, und dann noch die traumhafte Lage mitten in einem riesigen Naturreservat. Durch das riesige Gelände ist es hier unheimlich ruhig, und man befindet sich die ganze Zeit mitten einer herrlichen Naturlandschaft.
Dazu dann noch der traumhafte Ausblick. Praktisch von überall (Zimmer, Restaurant, Bar, Pool) hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die Küste. Einfach wie im Paradies....

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben wunderschöne, aktive Tage in Grootbos erlebt, mit Reiten, Wandern, Ausflügen aufs Meer hinaus zum Hai-Käfig-Tauchen usw. Wir wurden individuell betreut und man hat uns alle Wünsche erfüllt und am letzten Abend noch einen tollen Apero an einer Bucht mit einem spektakulären Sonnenuntergang organisiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben für eingei Tage im Februar diesen Jahres in Grotbos Station gemacht. Ein etwas anderes Resort - Warum? Weil einem hier mit persönlichen Guides das natürliche Umfeld (Auperhalb der sog. Big Five) nächer gebracht wird. Hai- und Walbeobachtungen, Strandtrips mit geologischen INFOS, Ausfahrten in interessante
florale Gebiete....alles inclusive. Zudem tolle heimische Weine und eine wirklich gute
Küche. Zudem ist die Personenanzahl relativ begrenzt, so dass eine relativ hohe individuelle Betreuung (sofern gewünscht) möglich ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

uns wurde von allen seiten ein traumhafter aufenthalt beschert.
die unterkünfte sind sehr großzügig geschnitten und modern ausgestattet - viele kleine details runden alles hervorragend ab.
ein unauffälliger und sehr guter service ist in allen bereichen des hotels/der lodge zu finden. super!
sehr gutes essen und auch die getränke auswahl ist sehr gut und auch preislich sehr attraktiv.
die ranger/guides wissen durch ihr fachwissen und ihre freude an der ausübung ihrer aufgabe zu überzeugen - einfach toll - danke!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Grootbos Private Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grootbos Private Nature Reserve

Anschrift: R43 Between Stanford and Gansbaai, Grootbos Private Nature Reserve 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Grootbos Private Nature Reserve
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Grootbos Private Nature Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grootbos Private Nature Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grootbos Private Nature Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grootbos Private Nature Reserve
Grootbos Forest Lodge
Grootbos Private Nature Reserve Hotel Grootbos Private Nature Reserve

Wenn Sie Grootbos Private Nature Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.