“Perfekte Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
“Perfekte Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir verbrachten im November 3 wundervolle Tage in der Crayfish Lodge (Panorama Suite), welche einen super Standort auf den Klippen hat. Kaum angekommen haben wir bereits die ersten Walfische geshen. Von der Badewanne/Badezimmer aus sowie auf der Terrasse hat man einen super Blick über die Bucht und wir konnten dutzende Walfische beim springen/plantschen beobachten. Einfach herrlich! Die Panorama Suite ist modern und grosszügig und die Eigentümer sowie das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Zudem ist auch das Frühstück herrlich! Wir besuchten schon die Top Hotels weltweit, die Crayfish Lodge gehört für uns dazu (einfach viel persönlicher). Natürlich werden wir an diesen perfekten Ort zurück kehren! Natalie & Roman, Schweiz

• Aufenthalt November 2010, Paar

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich war bereits das 2. Mal in der Crayfish Lodge und würde immer wieder kommen.
Selbst kleine Extra- Wünsche werden ohne murren erfüllt , was nichteinmal bei Spitzenhotels normal ist. Die familiäre Atmosphäre dieses Hauses empfindet ein Alleinreisender als sehr entspannend. Selbst um Ausflugsbuchungen muß sich der Gast nicht selbst bemühen. Besonders für Wal - beobachter ist dieser Ort ein highlight, denn die Tiere sind nur etwa 100m etfernt und nichts versperrt die direkte Sicht.
Außer der Natur gibt es im Umfeld noch sehr gute Restaurants .Der tolle Massage Service rundet den Aufenthalt ab. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell !
Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch !

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Unserem Afrikaspezialisten im Reisebüro vertrauend, buchten wir zwei Nächte in der Crayfish Lodge - zu wenig, wie sich später herausstellte. Bei unserer Ankunft bekamen wir als kostenloses upgrade ein Zimmer in der oberen Etage - toll. Das Zimmer mit dem angrenzenden offenen Badezimmer ist eine Klasse für sich. Die riesige Terrasse läd zum relaxen ein. Bei einem atemberaubenden Blick über den Atlantik haben wir den Sonnenuntergang genossen. Die Lodge ist 100% empfehlendswert. Kompetent, super freundlich und sehr familiär führen die beiden Besitzer ihre Lodge. Südafrika war unvergesslich, nicht zuletzt durch den tollen Aufenthalt in der Crayfish Lodge.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich wachte am Mittwoch den 8. September auf und gähnte und streckte mich. Es war unser letzter Tag hier in Südafrika und ch sah mich um, doch konnte meinen Opa niergendwo sehen und hören. Also stand ich auf und zog die Jalousie hoch. Dann holte ich mir ein Glas Wasser und stellte mich an das Fenster. Ich gukte auf die Ohr und stellte fest dass ich noch eine halbe Stunde hatte, bis es Frühstück gab. So begab ich mich in das absolute Luxusbad. Ein kleines Triumphgefühl überkam mich, als ich mich in dem tollen Badezimmer umsah. So schön eingerichtet, die Fliesen, natürlich mit Fußbodenheizung zum selbsteinstellen. Ich entkleidete mich und trat in die luxuriöse Dusche. Ich stelle sie an und genoss das warme, angenehme Wasser das über meine Haut perlte. Ich shampoonierte mich mit dem schon vorhandenem Duschbad ein und trat dann wieder frisch gewaschen aus der Dusche. Als ich dann doch länger wie nötig mit meinen Haaren beschäftigt war, zog ich mich an, schön gemütlich, da ich ja noch den ganzen restlichen Tag im Flugzeug sitzen sollte. Dann verließ ich dass Zimmer und stieg die Treppe nach oben. Von dort hörte ich ein flüstern. Als ich oben angekommen war, ertönte ein lautes "Happy Birthday" Lied. Mit der schönen Surroundanlage, gab das eine tolle Stimmung. Natürlich ging mir da ein Licht auf. Heute war mein 15. Geburtstag. Mein Opa kam auf mich zu und umarmte mich. Dann bekam ich einen wunderschönen Traumfänger geschenkt. Natürlich bekam ich auch von Sandra und Reinhard Glückwünsche und einen super schönen Kuchen, auf dem ich meine 15 Kerzen auspusten musste. Der Tisch war so wunderschön gedeckt dass ich das grinsen von meinem Gesicht gar nicht mehr herunter bekam. Die Servietten so wunderschön und liebevoll gefaltet, ein firsch gepresster Orangensaft und eine selbstgemachte Walnussbutter. Ich konnte nicht anders als glücklich sein.

Als wir dann wie Könige gegessen haben, packten wir gemütlich zusammen und dann waren unsere schönen drei Tage auch schon vorbei in Gansbaai. Der Reinhard, hat uns dann noch schnell eingechekt und dann gings los, die letzten Kilometer nach Kapstadt zum Flughafen.

Es war meine erste Reise auserhalb von Europa und ich muss sagen, wenn ich die Chance habe, jemals wieder in dieses außergewöhnliche Land zu kommen, zucke ich nicht einmal mit der Wimper. Wann immer ich die Möglichkeit habe.

Ich möchte gerne die tollen Gastgeber Sandra und Reinhard grüßen, denn sie haben mir einen schönen Abschluss bereitet. Wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen.

Herzliche Grüße,
Lea Malek

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

das Guest House ist einmalig mit herrlichem Blick auf die Küste gelegen. Bereits bei der Ankunft haben wir die ersten Wale von der Terasse aus erspäht. Die Eigentümer und das Personal sind überaus freundlich und sehr aufmerksam. Die Architektur des Hauses sowie das Interieur sind sehr modern und absolut stylisch. Ein Ambiente, wie man es sonst nur von Hochglanzprospekten kennt.
Leider hatten wir nur 2 Tage gebucht, wir hätten gerne noch verlängert, was aber unsere Reiseplanung nicht zugelassen hat.
Ich kann diese Unterkunft nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Da wir im Juli 2010 geheiratet haben, haben wir uns entschieden unsere Flitterwochen in Süd Afrika zu verbringen und eine Rundreise mit einem Mietwagen zu machen. Die Crayfish Lodge war dabei unser 3. Ziel. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlichst von den Besitzern empfangen und mit allen notwendigen Infos rund um die Lodge und die Umgebung versorgt. Die Lodge ist in einen Steilhang gebaut und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Walker Bay. Da wir Ende September dort waren, hatten wir das Glück viele, viele Wale beobachten zu können. De Kelders ist im Vergleich zu Hermanus nicht so touristisch und daher haben wir uns dort auch sehr, sehr wohl gefühlt. Außerdem haben wir in De Kelders wesentlich mehr Wale und auch viel näher beobachten können, als in Hermanus. Auch der Blick aus der wunderbaren Suite in der Crayfish Lodge war atemberaubend und auch vom Balkon konnte man Wale beobachten. Tipp: Undbedingt ein Fernglas einpacken.
Die Suite war traumhaft. Es gab eine Badewanne mit Whirlpool, eine Dusche mit Ausgang zum Balkon, ein großes und superbequemes Bett und noch einige andere Annehmlichkeiten, wie frisches Zitronen-/Eiswasser jeden Tag, Kaffee und Tee im Zimmer, Badehandtücher etc. etc. etc.
Die Lodge ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Frühstück ist der Wahnsinn, man kann sich gar nicht entscheiden. Es gibt frischen Obstsalat, Säfte, verschiedene Brotsorten, süße, frischgebackene Dinge und eine Auswahl an warmen Speisen und noch viele andere fantastische Dinge. Man kann sich darüber hinaus in der Hausbar bedienen (gegen Gebühr, jedoch absolut humane Preise). Die Auswahl an Weinen ist groß und wirklich sehr gut. Wir hoffen sehr, dass wir einmal wieder in der Crayfish Lodge übernachten können. Es war einfach traumhaft!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ketsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Am Ende unserer Südafrikareise ein wunderbarer Platz zum entspannen und genießen. Lodge, Zimmer, Service und Gastgeber perfekt und sehr freundlich. Tolles Früchstück mit großer Auswahl, besonders die selbstgemachten Marmeladen von Sandra, super lekker!! Wunderbare Aussicht auf die Bucht. Konnten während unseres Aufenthalts Wale direkt vom Bett aus beobachten. Der Ort De Kelders ist abends sehr ruhig. Es gibt ein sehr gutes Restaurant in der Grootbos Lodge, das Dinner dort war bei unserer Buchung über afrika & mehr... im Preis eingeschlossen. Man kann an der Küste entlang wandern, Whalewatching oder "Tauchen mit Haien" buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.