“Kalahari - Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 3 von 28 Pensionen in Gansbaai
Ketsch, Deutschland
“Kalahari - Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Am Ende unserer Südafrikareise ein wunderbarer Platz zum entspannen und genießen. Lodge, Zimmer, Service und Gastgeber perfekt und sehr freundlich. Tolles Früchstück mit großer Auswahl, besonders die selbstgemachten Marmeladen von Sandra, super lekker!! Wunderbare Aussicht auf die Bucht. Konnten während unseres Aufenthalts Wale direkt vom Bett aus beobachten. Der Ort De Kelders ist abends sehr ruhig. Es gibt ein sehr gutes Restaurant in der Grootbos Lodge, das Dinner dort war bei unserer Buchung über afrika & mehr... im Preis eingeschlossen. Man kann an der Küste entlang wandern, Whalewatching oder "Tauchen mit Haien" buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das schöne an diesem Gästehaus ist die Kombination von einerseits 5-Sterne-Luxus von Frühstück über Aussicht bis hin zur modern-traditionellen Architektur und andererseits einem warmherzigen, privaten und hilfsbereiten Service der über das ganze Personal hinweg besteht. Definitv ein Reiseziel, welches man gerne wiederholt besucht und das es einem schwer macht es zu verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Crayfishlodge, in der wir schon vor eineinhalb Jahren, also im südafrikanischen Sommer, ein paar Tage verbracht hatten, war wieder ein mehrtägiger Zwischenstopp auf der Rückreise in Richtung Kapstadt. Und es hat sich wieder gezeigt: die Lodge ist "the best place to stay" in dieser Region um ein paar Tage zu relaxen.
Der Höhepunkt aber war dieses mal die "whale watching saison". Denn fast braucht es bei Sandra und Reinhard nur ein gutes Fernglas und oft nicht mal das, um zwischen August und Dezember das ungewöhnliche Schauspiel zu beobachten, das die Wale in der Walkerbay bieten. Vom Bett aus, und nicht nur in den traumhaften Luxury-Suiten, lassen sich die Riesen der Meere bestaunen.
Darüberhinaus verstehen es die beiden Gastgeber, eine so herzliche familiäre Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, dass man eigentlich gar nicht mehr weg will. Auch wenn wir die Lodge schon kannten, konnten wir das so geschmackvoll eingerichtete Haus und die gelungene Archtiektur nur erneut bestaunen. So war unser Aufenthalt wieder ein "krönender" Abschluss unserer Reise und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Mit meiner Frau und unserer 22jährigen Tochter waren wir in dieser Lodge, die uns von einer Fachagentur empfohlen worden war. Dies ist mit Abstand die modernste, geschmackvollste und vom Service her perfekteste Unterkunft, die wir auf unserer Südafrika-Rundreise besuchen konnten. Angefangen von der freundlichen Begrüßung in einem architektonisch einmaligen, modernen Haus im weiterentwickleten Bauhausstil in vorderster Küstenlage mit einer Menge an Reisetipps in der Umgebung, der Empfehlung von besuchenswerten Restaurants, die sich alle als "Treffer" erwiesen, der Vermittlung eines Rundfluges zum Wale-watching, dem optisch und lukullisch beeindruckenden Frühstück mit ausgesprochen sympathischem Service bis hin zu den sehr geschmackvoll eingerichteten Appartments mit tollem Ausblick hat es uns hier unter der Leitung von Sandra und Reinhard Kern in jeder Hinsicht uneingeschränkt gut gefallen, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Diese Lodge ist nicht zu toppen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Crayfish Lodge gehört definitiv zu unseren Lieblingsunterkünften auf unserer zweimonatigen Reise durch Namibia und Südafrika. Angefangen vom herzlichen Empfang über ein luxuriös und liebevoll eingerichetetes Zimmer, ein superleckeres Frühstücksbuffet und wertvollen Tipps für die "Freizeitgestaltung" war alles perfekt: Sogar die Wale und Delfine zeigten sich pünktlich zum Frühstück! Vielen Dank an Sandra und Reinhard Kern und an ihre Praktikantin Sophie für eine kompetente und freundliche "Betreuung"!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Die Crayfish Lodge liegt in der Nähe der traumhaft schönen Walker Bay, ca 3 Std mit dem Auto von Kapstadt (am besten entlang der Küste fahren) und ca 30 Min von Hermanus, auf dem Weg zur Garden Route.

Geführt von einem deutschen Ehepaar besticht die Lodge durch ihre Lage, den sehr schönen und eleganten Zimmern (empfehlenswert die Panorama Suites mit großem Badezimmer und Terrasse), und dem hervorragenden Frühstücksbuffet. Interessant auch die Möglichkeit, zu einem ermässigten Preis im nahegelegenen Grotbos Private Nature Reserve zu Abend zu essen (die Blicke von dort über die Walker Bay bei Sonnenuntergang sind atemberaubend).

Die Crayfish Lodge ist eine der schönsten Lodges, die wir in Südafrika kennengelernt haben, zwar im Vergleich recht teuer, aber insgesamt ihren Preis wert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Im Rahmen unserer 3-wöchigen Südafrikareise verbrachten wir mehrere Tage in dieser von einem deutschen Ehepaar sehr gut geführten und komfortablen Lodge. Das Haus liegt ruhig am Ende einer Sackgasse im kleinen Ort De Kelders in der Nähe der traumhaft schönen Walker Bay und ist mit 5 Sternen zertifiziert.

Die großzügigen Suiten im Obergeschoß sind geschmackvoll eingerichtet, mit erstklassigem Badezimmer und einer großen Terrasse. Der Blick über die Bucht und bis zum Kap ist atemberaubend, auch ohne Wale. Das Frühstücksbuffet war exzellent, der Service jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Ein wenig schade war, dass der kleine Pool trotz sehr warmen und sonnigen Wetters während der gesamten Zeit kalt blieb. Gerne hätten wir dort mehr Zeit verbracht.

Als Stopover auf dem Weg von Kapstadt zur Garden Route, aber auch als Kurztrip von Kapstadt aus, ist die Lodge gut gelegen und in jedem Fall empfehlenswert. Der Luxus hat allerdings seinen Preis, den wir in diesem Fall aber gerne bezahlt haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.