“Meine Lieblings-Unterkunft auf unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
München
“Meine Lieblings-Unterkunft auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Die Crayfish Lodge ist sehr schön gelegen, auf einer Anhöhe direkt beim Meer. Der Sonnenuntergang von der Terasse war traumhaft. Das Haus ist kreativ und mit viel Liebe eingerichtet, jedes Zimmer ist ein bißchen unterschiedlich. So hatten wir zum Beispiel eine Außendusche, meine Eltern direkten Zugang zum Pool. Man fühlt sich nicht wie in einem Hotel, sondern sehr heimisch, das Frühstück war gemütlich, mit phänomenalen selbstgebackenen Brownies. Am besten war dann der Morgenspaziergang an der Küste entlang. Die ist sehr felsig, mit vielen kleinen Buchten und Massen an Muscheln zum Sammeln.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir genossen Ende Oktober, anfangs November einen wunderschönen Aufenthalt in der Crayfishlodge in De Kelders bei den beiden super freundlichen Gastgebern Sandra und Reinhard. Hier stimmt einfach alles. Service, Zimmer, Frühstück! Bombastisch und dies war bereits beim ersten Aufenthalt so.
Herzlichen Dank liebe Sandra und lieber Reinhard! Wir wünschen Euch nur das Beste für die Zukunft Eures tollen und auch sehr stylischen Guesthouses!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Moormerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Eine kleine aber sehr feine Lodge an einem Hang gelegen mit Blick auf die Stanfords Bay.
Auf unserer Reise der Garden Route entlang durften wir 2 Nächte in diesem Wunderschönen Haus übernachten. Die Lodge wird von einem Deutschen Ehepaar geführt. Sandra und Reinhard lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und versuchen alle möglichen und unmöglichen Wünsche zu erfüllen. Ob von der Terrasse, dem Balkon, Schlaf- oder Badezimmer, fast immer kann man die Southern Right Wales beobachten. Einfach unbeschreiblich... Der direkt vor der Haustür liegende Strand lädt zu endlosen Wanderungen ein wobei einen der "Haushund" Mulan gerne begleitet. Unser Aufenthalt war leider viel zu kurz, wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir sind anlässlich eine Rundreise durch Südafrika auf Empfehlung unseres Reisebüros in der Crayfish Lodge gelandet. Leider nur für eine Nacht. Hätten wir vorher nur geahnt wie schön die Unterkunft und die Lage ist, wir wären sicherlich für einige Tage dort geblieben.

Wir haben auf der Rundreise die verschiedensten Unterkünfte gesehen und kennengelernt und diese war mit Abstand die schönste. Die gesamte Lodge ist wie neu, die Zimmer sind groß, sauber und in einem tollem Zustand. Bim Blick auf das Meer könnte man auch die Zeit im Zimmer verbringen - weshalb wir ja eigentlich nicht so weit geflogen waren. Die Crayfish Lodge liegt in einem kleinen Küstenort. Das große Nachtleben darf man hier nicht erwarten. Dafür einen wunderbaren Ort zum Entspannen und Landschaft geniessen.

Sofern es uns mal wieder nach Südafrika verschlägt werden wir sicherlich dort wieder halt machen.

Katrin & Roland

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wenn die Seele ein Paradies der Erholung und Entspannung auf Erden sucht... dann kann ich die Crayfish Lodge nur empfehlen! Herrliche kleine Bucht, fast menschenleer, phantastisches Licht, liebevolles Ambiente, modernste Ausstattung und der ideale Ausgangspunkt für Sightseeingtouren in die Umgebung! Die Eigentümer Sandra und Reinhard Kern sind perfekte Gastgeber, kompetent, herzlich und immer bemüht, die Wünsche der Gäste bestmöglich zu erfüllen. Einfach schön!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Schöner lässt es sich wohl selten wohnen, in dieser Region und es ist eine Wohltat nichts als Landschaft und Meer zu genießen, den freien Blick bis zum Horizont und in einen zauberhaften Sonnenuntergang. Kein Straßenlärm, kein geschäftiges Treiben, nichts stört die erholsame Ruhe und nur das rauschen der Wellen dringt herauf zu unserer geschmackvoll eingerichteten und mit allem Komfort ausgestatteten Suite. Hinzu kommt die unaufdringliche, herzlich ehrliche Gastfreundschaft der Gastgeber Sandra und Reinhard, die es verstehen, sich wie unter Freunden - mehr noch - wie zuhause - zu fühlen. Danke für drei wunderschöne, unvergessliche Tage, die wir gerne einmal zur Walsaison noch einmal erleben möchten.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Im Gegensatz zum touristenlastigen Hermanus hat man in der Crayfish-Lodge einen beschaulichen und gemütlichen Aussichtsplatz auf die Walker-Bay, besonders zur Wahlbeobachtung ein hervorragender Stützpunkt einer Rundreise! Das geschmackvolle, moderne Haus, die herzliche Gastfreundschaft der Eigentümer und Freundlichkeit des Personals waren für uns ein Höhepunkt unserer Reise.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.