“Wohlfühl-Oase von A-Z” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
“Wohlfühl-Oase von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Im April durfte ich in der Crayfish Lodge logieren. Es war unglaublich schön und alles hat super gepasst. Die Inhaber Sandra und Reinhard sind extrem sympathisch und nehmen sich sehr viel Zeit und Mühe für die Gäste. Wir durften viele schöne Stunden mit euch verbringen, sei es beim Frühstück oder beim Sunset :) es hat meega Spass gemacht.
Das Haus ist wunderschön und beim ersten betreten war ich sprachlos. Die Aussicht von der Terrasse ist unglaublich und mit der traumhaften Sicht aufs Meer haben wir keinen Sonnenuntergang verpasst. Dieses Ereignis war so schön, es war ein tägliches Muss :)
Ich weiss noch nicht wann aber ich werde sicher wieder zu euch kommen. Vielen Dank nochmals an Euch, Sandra und Reinhard, Ihr habt unsere Südafrikareise massgeblich versüsst
Liebe Grüsse
Yves

• Aufenthalt April 2014, Paar

Murg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Crayfish Lodge in Gansbaai war ein echter Glücksgriff. Wir durften hier 4 Tage verbringen. Die Lage ist einfach grandios, großartiger Blick aufs Meer, herzliche Atmosphäre, aufmerksamer Service und ein tolles Frühstück. Schöne, saubere Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Wir konnten über unsere kleine Terasse direkt hinunter zum Strand laufen - über einen schmalen Küstenpfad. Die Besitzer, Sandra und Reinhard, haben viele gute Tipps für Unternehmungen auf Lager. Die Crayfish Lodge können wir rundum empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir verbrachten im Rahmen unserer 4-wöchigen Südafrikareise zum Jahreswechsel 2013/14(leider nur) 2 Nächte an diesem wundervollen Ort. Die Begrüßung durch Sandra und Reinhard war überaus freundlich und warmherzig. Auf der riesigen Terrasse des modernen Hauses - mit grandiosem Blick - gab es zunächst Bier und Wein zur Begrüßung. Im Anschluss wurden uns gute Tipps für die Gestaltung der beiden Tage gegeben und sogleich Reservierungen für die beiden Dinner - eines davon in der ebenso großartigen Grootbos Lodge - vorgenommen. Nochmals Danke dafür! Wir hatten eine der beiden sehr geräumigen und wunderschön ausgestatteten Panorama Suiten mit einem großen Balkon und einem Traumblick sowie einem großartigen Badbereich (Badewanne mit Panoramafenster und Blick auf`s Meer). Das Haus liegt sehr ruhig, direkt am Meer und besitzt auch einen wunderschönen Pool. Unsere Tochter hatte ein sehr schönes Zimmer im Untergeschoß mit einem ebenso tollen Blick und direktem Zugang zu Pool, Garten und Strand. Auch dieses Zimmer ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück - und das muss einfach gesagt werden - war das Beste auf unserer ganzen Reise. Alles homemade und mit ganz viel Liebe gemacht. Einen ganz lieben Dank dafür an das gesamte Team der Crayfish Lodge! Auch nochmals einen ganz besonderen Dank an Reinhard, der unsere Tochter ganz spontan und wohlbehalten zurück nach Kapstadt gefahren hatte. Wir sind sehr sicher, dass wir wiederkommen werden und, dass wir dann - allein schon wegen der wunderschönen Umgebung und den vielen Möglichkeiten - ganz bestimmt länger bleiben werden - nein, müssen!! Alles Gute nach De Kelders an die Crayfish Lodge!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Danke für den tollen Service, das wunderbare Frühstück, die super Tipps und das wunderschöne Zimmer mit der Traumterrasse. Alles übertraf unsere Erwartungen, wir wären gerne länger geblieben.
Christine & Kay, Hamburg, Germany

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Traumhafte Architektur in einzigartiger Lage. Wir haben die Tage in der Crayfish Lodge sehr genossen. Das Haus ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet, die Aussicht nicht zu toppen, der Cliff Walk bietet zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter tolles Licht schöne Natur - auch außerhalb der whale season. Der Tag beginnt mit einem hervorragenden und sehr individuell zubereiteten Frühstück, die Tips bzgl. der Restaurants am Ort waren alle gut. Man merkt Sandra und REinhard an, daß sie hier ihren Traum verwirklicht haben. Wir waren zwar zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal da.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Danke für einen wundervollen Aufenthalt, den wir gleich verlängert haben, weil einfach alles gepasst hat. Tolle Zimmer mit Aussicht, ein traumhaftes FRühstück und sehr, sehr nett Gastgeber, die bei allem behilflich sind. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder! Jeannette und Axel

Zimmertipp: Die oberen Suiten haben eine fantastische Aussicht und eine private Terrasse.
Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir durften 2 Tage Gäste in Crayfish Lodge sein. Es war einfach nur schön!! Sandra und Reinhard heißen einen so warm Willkommen, haben tolle Tipps ( leider war die Zeit viel zu kurz), das Haus und das Zimmer super, Traumblick, Frühstück:alles was das Herz begehrt und mehr. Wenn wir wieder nach SA kommen, wollen wir unbedingt wieder dorthin zurückkehren!

Zimmertipp: wir hatten suite Nr. 2. Sehr stylish und toller Blick auf den Ozean!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.