“magisches Hotel, an einem magischen Ort, mit magischen Menschen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
Amriswil, Schweiz
“magisches Hotel, an einem magischen Ort, mit magischen Menschen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Lieber Reinhard, liebe Sandra und liebes Crayfish Lodge Team
Glücklicherweise durfte ich längere Zeit in eurem wunderschönen Hotel hausen. Es gefiel mir unglaublich gut durch die athemberaubende Lage, die grosszügigen Zimmer, das köstliche Frühstück und dem herzlichem Team. Ich konnte mich extrem entspannen und fand es bei euch irgendwie magisch :) Wo sonst kann man die vielen Wale aus dem Zimmer aus beobachten und in wenigen Minuten ganz nah bei Ihnen sein. Auch die Aktivitäten haben mir sehr spass gemacht und ich genoss die langen Küstenwanderwege. Für mich war es der perfekte Ort um zu geniessen und Südafrika näher kennenzulernen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Ich bin mir sicher das ich wieder kommen werde :) Bis bald
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Michele

Zimmertipp: Die Suiten im obersten Stock finde ich am allerschönsten. Besonders Suite 1 :)
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Liebes Team
Vielen Dank für die tollen 3 Tage die ich bei euch verbringen durfte. Die Crayfish Lodge hat mir sehr gut gefallen. Tolles Ambiente, toller Ausblick, super Service etc..
Einfach nur ein unvergesslichen Aufenthalt.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Daniela Aus Zürich

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Meckenheim Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten zwei tolle Nächte hier bei einer wunderbaren Gastfreundschaft von Sandra und Reinhard. Es gab sehr gute tipps gleich zu Anfang. Neben der tollen Aussicht von unserer Suite gab es ein super Frühstück. Diese Lodge können wir nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Von einem ausgebuchten Guesthaus wurde wir in die Crayfish Lodge verwiesen. Begrüssung mit Weisswein und Bier auf der herrlichen Terrasse, wo uns Sandra auf die Möglichkeiten rund um Gansbaai eingeführt hat. Das Programm war so grossartig, dass wir nach der ersten Nacht noch eine verlängern mussten. Das Haus sehr sauber, die Betten erstklassig, das Haus mit einer modernen Archtektur, welche den wunderbaren Ausblick perfekt einfängt. Sandra ist eine tolle Gastgeberin, welche sich herzlich um die Gäste kümmert! Nicht ganz günstig, aber jeder RAND lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bregenz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Großartig, excellent, crispy, outstandig - alles Superlativen für den Wein - denken Sie!
Nein, diese Attribute sind diesmal nicht für einen tollen Wein am Kap bestimmt, sondern für die Crayfish Lodge in Gaansbaii. Immer wieder ist für uns die Crayfish Lodge von Sandra und Reinhard ein absolutes "must". Ruhepunkt, aber auch idealer Ausgangspunkt für Weinabenteuer in die Regionen Elgin, Walker Bay, Bot River und Himmel und Erde. ...und wenn Sie etwas Erholung von der Garden Route brauchen und Sie zudem im September oder Oktober unterwegs sind, ist die Crayfish Lodge wiederum ein toller und komfortables Ziel. Die Wale fast vom Bett aus zu beobachten und zu hören, oder vom Hafen in Gaansbaiii aus Haitauchen zu gehen - alles ist möglich. Nicht zuletzt das Wichtigste: Großartige Unterkunft und liebenswerte Gastgeber. Nichts wie hin zur Crayfish-Lodge - ein toller Start in die Gardenroute oder der richtige Ort von hier aus die Heimreise anzutreten.

Zimmertipp: Das Luxusapartment
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Horbranz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Auch nach dem dritten Aufenthalt innerhalb von 7 Jahren hat dieses Haus nichts eingebüßt - im Gegenteil man fühlt sich immer mehr wie DAHEIM. Tolle Gastgeber,
sehr, sehr sauberes und exclusives modernes Haus, welches keine Wünsche offen lässt. Eingebettet in eine fantastische Landschaft. Weiter so - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren Anfang Jänner Gäste bei Sandra und Reinhard und fühlten uns von Anfang an wohl!! Das Zimmer war traumhaft - tolle Einrichtung, direkt am Pool mit Blick auf den Atlantik... Wir bekamen gleich bei der Ankunft tolle Tipps von Sandra und alle Empfehlungen waren ein Volltreffer. Restaurant- und Ausflugbuchungen wurden gleich von Reinhard erledigt - ein tolles Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer top!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.