“Sehr exclusives Guest House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Horbranz, Austria
“Sehr exclusives Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Auch nach dem dritten Aufenthalt innerhalb von 7 Jahren hat dieses Haus nichts eingebüßt - im Gegenteil man fühlt sich immer mehr wie DAHEIM. Tolle Gastgeber,
sehr, sehr sauberes und exclusives modernes Haus, welches keine Wünsche offen lässt. Eingebettet in eine fantastische Landschaft. Weiter so - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren Anfang Jänner Gäste bei Sandra und Reinhard und fühlten uns von Anfang an wohl!! Das Zimmer war traumhaft - tolle Einrichtung, direkt am Pool mit Blick auf den Atlantik... Wir bekamen gleich bei der Ankunft tolle Tipps von Sandra und alle Empfehlungen waren ein Volltreffer. Restaurant- und Ausflugbuchungen wurden gleich von Reinhard erledigt - ein tolles Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer top!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Altena Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Dank der Empfehlung unserer Freunde Doris und Harald haben wir wunderschöne Tage in der Crayfish-Lodge von Sandra und Reinhard verbracht - excellente Gastgeber - hier bleiben keine Wünsche offen. Die Aussicht auf den Atlantik ist traumhaft, man muss sich kneifen, um zu glauben, dass es wahr ist! Auf jeden Fall kommen wir wieder - auch die Tipps von Sandra und Reinhard sind ausgezeichnet und wertvoll. Die Einrichtung des Gästehauses ist sehr geschmackvoll! Auf jeden Fall 5 Sterne!!!!!"

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Kanton Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Lodge liegt traumhaft mit tollem Panoramablick auf das Meer. Unsere Suite hatte eine tolle Terrasse, von wo man dies alles geniessen konnte. Sie war sehr gross mit schönem Bad und Dusche. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich und geben auch gute Restauranttips.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt jeden Tag eine andere Spezialität die frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Tolle Unterkunft! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Tolle Einrichtung des Zimmer, hervorragender Blick in die Bucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Lodge gerne an Freunde weiter!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren im Oktober 2013 in der wunderschönen Lodge bei Sandra und Reinhard. Diese haben uns sehr herzlich aufgenommen.Das Ambiente ist spitze, ebenso das tolle Frühstück. Von der Lodge aus kann man wunderbare Strand- Dünenwanderungen machen. Wir hatten auch das Glück im Oktober die Wale direkt von der Lodge zu beobachten. Die Restaurantempfeh

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten für 2 Nächte und 3 Tage die Panoramasuite gebucht und wurden mit einem tollen Sonnenuntergang überrascht, diesen genießt man auf der privaten Dachterrasse der Suite ganz allein!
Bei Nacht kann man sich auf die Liegeflächen der Terrasse legen und dabei 1000 Sterne sehen und das Meer rauschen hören.
Wenn man mag legt man sich in den Whirlpool im Bad, öffnet das große Fenster zur Terrasse hin und genießt es einfach nur.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und läßt keine Wünsche offen! Besonders zu empfehlen ist der french toast-ein Traum!

Zimmertipp: Panoramasuite mit Whirlpool und großer Dachterrasse!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.