“Peaceful and nice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Wattwil, Schweiz
“Peaceful and nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren im Jahr 2009 schon einmal hier. Dieses Guest House verdient die 5* locker. Die Lodge liegt an etwas erhöhter Lage direkt über dem Meer.
Die Zimmer sind auf höchstem Niveau ausgestattet und bieten einen wunderschönen Blick aufs Meer, in welchem man mit etwas Glück auch Wale beobachten kann. Die Hotelinhaber Sandra und Reinhard helfen gerne mit guten Reisetipps. Wir können dieses Guest House mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!

Stralsund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Leider hatten wir nur eine Übernachtung bei Euch eingeplant. Ein tolles Haus an einer grandiosen Küste. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht zu überbieten. Beim nächsten RSA-Urlaub seid Ihr ein fester Anlaufpunkt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Nun ja, was soll ich sagen.....wer kommt so oft wie ich, wenn es ihm nicht gefällt ? Ich genieße hier einfach alles, angefangen mit "meinem" Zimmer, einer Panorama Suite, über das tolle Frühstück, bis hin zu Mirco, dem Masseur, den ich ebenfalls nur empfehlen kann ! Die ganze Gegend ist einfach toll und ganz bestimmt eine Reise wert :) , Astrid

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön und sehr geschmackvoll, mit eigenem Charme eingerichtet. Ich persönlich bevor ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir wohnten 2 Tage in der Crayfish Lodge und hatten dort einen wundervollen Aufenthalt. Leider hat uns das Wetter ein wenig mitgespielt - wir hatten die schlimmsten Regenfälle der letzten Jahre. Aber der herzliche Empfang von Sandra und Reinhard, das wundervolle Ambiente dieses architektonisch perfekt gestylten Hauses, der Blick auf die Wale, die sich im Meer tummelten und die vielen tollen Sightseeing-Tipps haben uns den Regen vergessen lassen. Beim Frühstück an der gemeinsamen Tafel mit anderen Gästen kam man leicht ins Gespräch und hat sich sehr wohl gefühlt. Die selbstgebackenen Eierspezialitäten am Morgen waren fantastisch. Gerne wären wir hier länger geblieben, aber das nächste Ziel wartete schon. Beim nächsten Mal werden wir hier sicher länger bleiben.

Steinhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein riesengrosses Kompliment an Sandra und Reinhard für Ihre überaus charmante, grosszügige und herzliche Gastfreundschaft.
Wir würden jederzeit Sie wieder in Südafrika besuchen.
Die Lage, die Zimmer und die vielen Wale machten das ganze zu einem traumhaften Erlebnis.

Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Lage der Lodge ist fantastisch: direkt am Strand mit Meer- und Walblick. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr individuell. Jeden Tag gab es andere Spezialitäten. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Einrichtung entsprach ohne Einschränkung fünf Sternen. Es war alles astrein sauber, wie nach "deutschem Standard" üblich. Die Zimmer waren äußerst geräumig und mit super Meerblick.
Diese Lodge können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Urbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein sehr empfehlenswertes Haus, eine echte Perle für Südafrika. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, der Service perfekt und das Frühstück ist ein Gedicht. Vielen Danke für die Gastfreundschaft.
Martin & Ruth, Urbach, Germany

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.