“Ein Platz zum träumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
Pliezhausen, Deutschland
“Ein Platz zum träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben einen großen Fehler gemacht: Wir waren nur 2 Nächte in der Crayfish Lodge! Ein tolles Haus, unglaublich nette Gastgeber und alles auf einem "TOP-Niveau": Zimmer, Aussicht, Service, Essen, Einrichtung - Ein Platz zum träumen, ein Ort an dem man sich rund um wohlfühlt! Danke für 2 wunderschöne Tage und Nächte!

Silvia + Reiner

Zimmertipp: Der Blick auf`s Meer ist grandios /wir waren ganz oben!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Bei unserer Fahrt entlang der Garden-Route haben wir zwei Tage Station in Gansbaai gemacht. Als besonders toll bleiben die herzliche Begrüßung, die vielen tollen Tipps sowie natürlich das gesamte Ambiente der Lodge - inklusive Whale-Watching - in Erinerung. Die Atmosphäre ist sehr familiär und kommunikativ, denn alle sitzen z.B. morgens an der "langen Frühstückstafel". So kommt man miteinder ins Gespräch und lernt leicht interessante Leute kennen. Uns gefiel dies besser als das sonst übliche Sitzen an Einzeltischen. Bei unserer nächsten Reise nach Südafrika werden wir auf jeden Fall wieder einen Abstecher nach Gansbaai machen.

Zimmertipp: Ideal natürlich mit Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Heide
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war Ende August für eine Nacht in der Crayfish Lodge und es war einfach der Hammer !! Leider konnte ich nur eine eine Nacht bleiben, aber ich würde jedem empfehlen für ein paar Tage dort zu bleiben. Die Lodge ist super schön eingerichtet und auch die Zimmer sind einfach klasse mit Blick auf das Meer. Das Frühstück war auch super lecker. Die Besitzer Sandra und Reinhard (Deutsch) sind total nett und man fühlt sich gleich willkommen. Wirklich ein perfekter Ort :) Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Ein besseres B&B kann man sich nicht vorstellen- und dürfte es wohl auch nicht geben. Die Lage direkt am Meer ist sensationell , die Wale direkt vor der Terrasse sind faszinierend , das Frühstück geht nicht besser und die Gastgeber Sandra und Reinhard einfach perfekt

• Aufenthalt September 2013
Laufenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Sollten Sie von Kapstadt an der Küste in Richtung Garden Route fahren - dann müssen Sie unbedingt ein paar Tage in der Crayfish Lodge einplanen. Das private Hotel liegt am Ende einer Sackgasse auf einer Anhöhe direkt am Meer. Man fühlt sich hier rundum wohl und sehr ungestört. Die Besitzer sind Deutsche (sehr, sehr nett) und Ihre Ausflugstipps sind Gold wert - planen Sie etwas Zeit ein!

Das Haus ist traumhaft gelegen - mit viel Grün drumherum - der Bilck auf Meer und Berge einfach umwerfend. Da kann man sich kaum satt sehen!

Das Schönste: früh morgens mit der ersten Tasse Tee auf unserer Terrasse oder direkt vom Bett aus die Wale beobachten - ein überwältigendes Erlebnis!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Im Februar waren wir nach 2 Jahren wieder Gast bei Sandra und Reinhard, dieses Mal für 4 Nächte, nächstes Mal bleiben wir eine Woche! Wir können uns an der Walker Bay keinen schöneren Ort mit besseren Gastgebern vorstellen. Unsere bereits beim ersten Mal bezogenen Zimmer waren perfekt, das liebevoll bereitete Frühstück liess keine Wünsche offen, ganz zu schweigen vom wundervollen Blick, den man von allen Zimmern und von der Frühstücksterrasse aus hat. Auch wenn wir uns schon auskannten und die Ausflüge wiederholten, da unsere Tochter beim letzten Mal nicht dabei war, konnten Sandra und Reinhard uns zu weiteren Exkursionen bewegen; ein Highlight war der Rundflug mit Evan über die Bay und das Weinland und der Besuch bei Creation Wines. Die Restaurantempfehlungen waren genauso hervorragend wie beim ersten Mal und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Südafrikareise. Walker Bay, wir kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren mit Freunden in der Crayfish Lodge, die bereits einmal dort waren und unsere Erwartungen bereits auf ein hohes Niveau gesetzt hatten - doch es wurde vor Ort noch viel schöner: als Architekt hatte mich das Gebäude bereits begeistert, doch die Gastfreundschaft und das ehrlich gespürte Willkommen durch Sandra und Reinhard toppte alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens versorgt, gekrönt von einem reichhaltigen und wunderbar leckeren Frühstück. Schade, dass wir nur so kurz bleiben konnten - doch wir kommen gern wieder.

Mona, Michael, Lennart und Julian Straus, Vaihingen, Germany

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.