“Ein echter Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Laufenburg, Germany
“Ein echter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Sollten Sie von Kapstadt an der Küste in Richtung Garden Route fahren - dann müssen Sie unbedingt ein paar Tage in der Crayfish Lodge einplanen. Das private Hotel liegt am Ende einer Sackgasse auf einer Anhöhe direkt am Meer. Man fühlt sich hier rundum wohl und sehr ungestört. Die Besitzer sind Deutsche (sehr, sehr nett) und Ihre Ausflugstipps sind Gold wert - planen Sie etwas Zeit ein!

Das Haus ist traumhaft gelegen - mit viel Grün drumherum - der Bilck auf Meer und Berge einfach umwerfend. Da kann man sich kaum satt sehen!

Das Schönste: früh morgens mit der ersten Tasse Tee auf unserer Terrasse oder direkt vom Bett aus die Wale beobachten - ein überwältigendes Erlebnis!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Im Februar waren wir nach 2 Jahren wieder Gast bei Sandra und Reinhard, dieses Mal für 4 Nächte, nächstes Mal bleiben wir eine Woche! Wir können uns an der Walker Bay keinen schöneren Ort mit besseren Gastgebern vorstellen. Unsere bereits beim ersten Mal bezogenen Zimmer waren perfekt, das liebevoll bereitete Frühstück liess keine Wünsche offen, ganz zu schweigen vom wundervollen Blick, den man von allen Zimmern und von der Frühstücksterrasse aus hat. Auch wenn wir uns schon auskannten und die Ausflüge wiederholten, da unsere Tochter beim letzten Mal nicht dabei war, konnten Sandra und Reinhard uns zu weiteren Exkursionen bewegen; ein Highlight war der Rundflug mit Evan über die Bay und das Weinland und der Besuch bei Creation Wines. Die Restaurantempfehlungen waren genauso hervorragend wie beim ersten Mal und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Südafrikareise. Walker Bay, wir kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren mit Freunden in der Crayfish Lodge, die bereits einmal dort waren und unsere Erwartungen bereits auf ein hohes Niveau gesetzt hatten - doch es wurde vor Ort noch viel schöner: als Architekt hatte mich das Gebäude bereits begeistert, doch die Gastfreundschaft und das ehrlich gespürte Willkommen durch Sandra und Reinhard toppte alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens versorgt, gekrönt von einem reichhaltigen und wunderbar leckeren Frühstück. Schade, dass wir nur so kurz bleiben konnten - doch wir kommen gern wieder.

Mona, Michael, Lennart und Julian Straus, Vaihingen, Germany

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren Ende Januar in der Crayfish Lodge. Das Haus ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.Der Meerblick ist wunderschön. Sandra und Reinhard umsorgen ihre Gäste liebevoll. Es war alles perfekt.
Wir können dieses Guesthouse nur empfehlen!

Ludger & Lisa S. aus Bochum
Andrea & Friedrich H. aus Castrop-Rauxel

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren 2 Tage in der Crayfish Lodge. Der Meerblick ist genial. Sandra und Reinhard haben uns wertvolle Tips für den Aufenthalt gegeben. Wir haben die Küstenwanderung gemacht, was wir sehr empfehlen können. Alles perfekt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die crayfish Logde wird von tollen Gastgebern geführt. Sie liegt in einer Bucht, Natur Pur. Das Haus ist toll man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück war der Wahnsinn (sehr vielseitig). Man hat Super Möglichkeiten zum spazieren gehen aber auch tolle Ausfahrten. Uns wurde ein Flug mit Evan über Gansbaai empfohlen und es ist ein Super Erlebnis. Wir haben Haie, Delphine und jede Menge Robben gesehen dazu das Super klare Wasser und Strände zum träumen einsam und lang. Entspannung pur der gesamte Südafrikaurlaub. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.p+s aus Bochum

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns nur anschließen.... Hervorragende Gastgeber mit besonderer Herzlichkeit. Es hat uns an nichts gefehlt, es war einfach perfekt! Und ja... das Frühstück ist wirklich fantastisch! :-)
Vielen Dank an Sandra & Reinhard, wir kommen sehr gern wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 27 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Agoda, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.