“Wunderbar, unser Aufenthalt war leider viel zu kurz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Wunderbar, unser Aufenthalt war leider viel zu kurz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren mit Freunden in der Crayfish Lodge, die bereits einmal dort waren und unsere Erwartungen bereits auf ein hohes Niveau gesetzt hatten - doch es wurde vor Ort noch viel schöner: als Architekt hatte mich das Gebäude bereits begeistert, doch die Gastfreundschaft und das ehrlich gespürte Willkommen durch Sandra und Reinhard toppte alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens versorgt, gekrönt von einem reichhaltigen und wunderbar leckeren Frühstück. Schade, dass wir nur so kurz bleiben konnten - doch wir kommen gern wieder.

Mona, Michael, Lennart und Julian Straus, Vaihingen, Germany

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren Ende Januar in der Crayfish Lodge. Das Haus ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.Der Meerblick ist wunderschön. Sandra und Reinhard umsorgen ihre Gäste liebevoll. Es war alles perfekt.
Wir können dieses Guesthouse nur empfehlen!

Ludger & Lisa S. aus Bochum
Andrea & Friedrich H. aus Castrop-Rauxel

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren 2 Tage in der Crayfish Lodge. Der Meerblick ist genial. Sandra und Reinhard haben uns wertvolle Tips für den Aufenthalt gegeben. Wir haben die Küstenwanderung gemacht, was wir sehr empfehlen können. Alles perfekt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die crayfish Logde wird von tollen Gastgebern geführt. Sie liegt in einer Bucht, Natur Pur. Das Haus ist toll man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück war der Wahnsinn (sehr vielseitig). Man hat Super Möglichkeiten zum spazieren gehen aber auch tolle Ausfahrten. Uns wurde ein Flug mit Evan über Gansbaai empfohlen und es ist ein Super Erlebnis. Wir haben Haie, Delphine und jede Menge Robben gesehen dazu das Super klare Wasser und Strände zum träumen einsam und lang. Entspannung pur der gesamte Südafrikaurlaub. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.p+s aus Bochum

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns nur anschließen.... Hervorragende Gastgeber mit besonderer Herzlichkeit. Es hat uns an nichts gefehlt, es war einfach perfekt! Und ja... das Frühstück ist wirklich fantastisch! :-)
Vielen Dank an Sandra & Reinhard, wir kommen sehr gern wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Unser Aufenthalt in der Crayfish Lodge war rundum traumhaft: ein grandioser Blick auf das Meer und sehr liebenswerte Gastgeber, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Location bietet sowohl Entspannung pur als auch tolle Ausflugsmöglichkeiten. Ganz super war das gemeinsame Frühstück- sehr persönlich, gemütlich und total lecker! Wir können die Crayfish Lodge nur empfehlen und kommen gerne wieder!

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Februar und März 2013 haben wir unsere erste Reise durch Südafrika mit dem Mietwagen unternommen ( Port elizabeth nach Kapstadt) und zwei Tage in der Crayfishlodge verbracht: sehr nette Gastgeber, hervorragender Service, traumhafter Blick, sehr ruhig, super Frühstück ( frenchtoast war sagenhaft) , Unternehmungsempfehlungen (Restaurant, sharkdiving, Flug) waren sehr gut und die Buchungsunterstützung sehr hilfreich..wir kommen gerne wieder!

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.