“Tolles Haus, tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Stadtbergen, Deutschland
“Tolles Haus, tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Crayfish Lodge war ein Highlight auf unserer Reise. Die Gastgeber Sandra und Reinhard haben uns sehr viel mit Tipps zur Umgebung und zum Winetasting versorgt. Auch die Rstauranttipps waren super. Am besten hat uns das gemeinsame Frühstück mit den schönen Leckereien gefallen. Wir kommen wieder.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

nach einer wunderschönen Tour mit einem Oldtimer von Cape Town über die Wein und Gardenroute bis nach Grahamstown ( ca. 4 Tage in der Kichaka Lodge- empfehlendswert ) mit dem Flieger wieder zurück nach Kapstadt haben wir dann als wirklich tollen Abschluß unserer Reise die Crayfish Lodge kennen und schätzen lernen dürfen. Optimaler gingen die letzten Tage nicht...vielen Dank dafür

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Es gibt nicht mehr zu sagen, als die übrigen Bewertungen bereits berichten! Tolle Lage, super Aussicht, sehr sauber, erstklassige Betten, für Südafrika ausgezeichnetes Frühstück. Sehr sehr nette und hilfsbereite Gastgeber! Was will man mehr!

Gau-Algesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir können uns den vielen guten Bewertungen nur anschließen. Wir haben die Crayfish Lodge im Rahmen unserer Rundreise durch Südafrika für 2 Nächte besucht und hatten die Panorama Suite gebucht. Der Ausblick auf den Atlantik war fantastisch. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten ausgesprochen komfortabel und bequem. Die Betreuung durch die Gastgeber ist sehr herzlich. Hier steht der Gast absolut im Mittelpunkt und man kümmert sich um jeden Gast ganz individuell und mit viel Engagement. Man wird sehr ausführlich über die Region und die Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten informiert. Auf Wunsch werden einzelne Aktivitäten direkt von den Gastgebern gebucht. Es gibt eine große Auswahl an hervorragenden Weinen direkt im Gästehaus zu ausgesprochen günstigen Preisen zu kaufen und zu verkosten.
Das Frühstück ist grandios. Das Angebot ist vielfältig, reichhaltig und wird mit sehr viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Alle Produkte sind frisch, von hoher Qualität und werden ansprechend im gemütlichen Frühstücksraum angerichtet.
Wir haben es sehr bedauert, die Crayfish Lodge nach zwei Tagen wieder verlassen zu müssen.Während unserer dreiwöchigen Reise in Südafrika haben wir viele interessante Erlebnisse gehabt, aber der Aufenthalt in der Crayfish Lodge gehört zu den ganz besonderen Momenten, die wir so schnell nicht wieder vergessen werden. Nach unserer Rückkehr hatten wir regelrecht "Heimweh" und haben uns fest vorgenommen, hier im nächsten Jahr einen längeren Aufenthalt einzuplanen.
Nutzen Sie übrigens unbedingt die Tipps der Gastgeber. Wir haben z.B. einen tollen Rundflug gebucht. Evan, der Pilot, hat uns einen tollen Überblick über die Region verschafft. Seine Herzlichkeit und sein Enthusiasmus für die wirklich beeindruckende Landschaft sind ansteckend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bellheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Hier stimmt einfach alles: Grandiose Aussicht auf den Atlantik und die Felsenküste, wunderbare Zimmer (Panorama-Suite) mit viel Licht und sehr anprechendem Design, Badezimmer mit Meerblick und Panorama-Fenstern, sehr bequeme Betten und viel Platz für Kleidung. Sehr herzlicher Empfang mit Begrüßungsdrink und vielen interessanten Tipps zur Freizeitgestaltung. Das Morgenbuffet ist umwerfend! Vieles hausgemacht und liebevoll gestaltete Kleinigkeiten; legendäre Eiermuffins in täglich wechselnder Zubereitung. Einfach ein Traum von einem Haus mit sehr netten, sympathischen Gastgebern. Fünf-Sterne-Plus Bewertung! - Danke für unvergessliche Flitter-Tage in Eurem Haus, die schöner nicht sein konnten.
Iris Thoni & Armin Becker aus Bellheim /Pfalz

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Crayfish Lodge liegt fantastisch oberhalb des Meeres in der ersten Reihe. Die Gastgeber sind sehr offen, hilfreich, herzlich und haben viele gute Tips für Unternehmungen und Restaurants. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, alle mit eigener Terasse. Das Bad ist zum Zimmer mit einer halbhohen Wand abgetrennt, das Wc lässt sich mit einer Schiebtür schließen. TV, Safe, Fön etc. Sind vorhanden.

Die Gastgeber haben extrem gute Weine für wenig Geld vorrätig. Wir haben es sofort aufgegeben, selbst Wein einzukaufen (aus Europa ist man aus Hotels ja ein anderes Preis/Leistungsverhältnis in Hotels gewohnt).

Die Massagen, die wir gebucht haben waren extrem gut von einem physiotherapeuten gemacht. Es gibt einen kleinen Pool mit bequemen Liegen. Die Lage ist ruhig, auss dem Rauschen des Meeres hört man nichts.

Sandra und Reinhard vielen Dank für zwei herrliche Tage.

Das Frühstück ist abwechslungsreich (jeden morgen gibt es eine ande Spezialität) und reichhaltig mit Bioprodukten aus der Region.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben Sandra und Reinhard ausserhalb der "Walwatchng Season" besucht. EIn wunderschöner Spot mit traumhafter Aussicht auf das Meer. Hervorragenden Betreuung vor Ort mit sehr guten Tipps zu Unternehmungen in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.