“und wieder tolllll !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
germany
“und wieder tolllll !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr schönes Guest House direkt an den Klippen unter deutscher Leitung. Geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer und SSSSSSSSSSSUUUUUUPER Frühstück !
Besonders die Suiten, in der oberen Etage sind sehr zu empfehlen. Der Ausblick auf die Bucht und Umgebung ist sehr schön.
Es liegen meherere attraktive Ziele in der Nähe und sind mit dem Mietwagen gut zu erreichen.
Ich war jetzt das 3. Mal dort ! :))

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ein absolute bezaubernde Lodge, die dem 5*-Standart mehr als entspricht: traumhafte Lage mit atemberaubenden Blick, Ausstattung deluxe, super Service und eine exzellente Bewirtung und Gastfreundlichkeit - auch wenn es nur eine Nacht war! Ich komme auf jeden Fall wieder, irgendwann. Vielen Dank Sandra und Reinhard!

• Aufenthalt Januar 2012
Schweiz, Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Nach anstrengenden Verhandlungen konnten wir uns in der Crayfishlodge wunderbar entspannen und uns verwöhnen lassen. Wir haben uns einfach zwei Tage lang fallen lassen und genossen. Sandra und Reinhardt geben einem das Gefühl daheim zu sein und gleichzeitig auf einem anderen Planeten.

Vom Salzwasser Pool aus geniesst man eine tolle Aussicht auf die Bucht. Motto: einfach floaten lassen und geniessen !

Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und die Bacon-Muffins von Sandra sind bereits auf dem Wochenendmenü meines Kollegen gelandet.

Nach zwei Tagen mussten wir leider dieses kleine Paradies wieder verlassen und in die Businesswelt zurückkehren jedoch mit einem sicheren Gefühl, dass wir wiederkommen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben dieses Guesthouse eher zufällig gefunden und es war somit praktisch ein Glücksfund. Wir wurden hier sehr nett und persönlich bei einem Willkommensdrink aufgenommen und haben ein sehr schönes Zimmer mit Blick über die gesamt Bucht (Walker Bay) bezogen. Vom Hotel ausgehend sind viele kleine nette Wanderwege und vor allem wenn man einen der Ausflüge zum Haitauchen (Abfahrtsstellen nur ca. 10mins entfernt) macht oder auf der Durchreise an die Garden Route ist, bietet sich ein Zwischenstop bei Sandra und Reinhard in der Crayfish Lodge auf jeden Fall an und ist sehr empfehlenswert!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten SA Trip und werden immer wieder gerne hier zurückkommen.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

wir waren Gast für zwei Nächte in denen man nicht sehr viel mehr erwarten kann. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, extrem freundliche Gastgeber die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und ein wirklich erstklassiges Frühstück sind nur die Eckpunkte unseres Aufenthalts. Wir können dieses Haus wirklich ohne jede Einschränkung jedem empfehlen... vom geliehenen Ladekabel bis zu wertvollen Tipps für unsere weitere Reise war wirklich alles dabei...VIELEN DANK an Sandra+Reinhard, sollten wir wieder in der Gegend Urlaub machen steh ausser Frage wo wir wohnen werden...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Auch wenn wir nur drei Nächte in der Lodge verbringen konnten, eines der Glanzlichter unserer Reise.
Zuvorkommende Gastgeber, schönes Haus an besonderer Lage, interessante Umgebung …… was will man mehr.
Wenn wir in der Nähe sind werden wir sicher wieder bei Sandra & Reinhard vorbeischauen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren Im Dezember 2 Tage zu Gast in der Crayfish Lodge. Das Haus und die Lage mit dem Blick auf die Walker Bay sind einfach unbeschreiblich schön. Wir hatten eine Suite mit offenem Bad und Doppeldusche und einem phantastischen Meernbick. Während dem Duschen die Glattwale und Ihre Jungen zu beobachten hat schon was.....
Sandra und Reinhard sind unglaublich gastfreundlich und extremst bemüht den Aufenthalt Ihrer Gäste zu verschönern. So haben Sie uns kurzfristig einen Flug in einer Cesna über die Walker Bay und die Shark Alley nach Cap Anghulas organisiert. Auch eine auftretende Austernallergie bei meiner Freundin hat Reinhard mit einem kurzfristigen, spätabendlichen Arztbesuch lösen können. Das Frühstück wird von Sandra mit sehr viel Liebe zubereitet und bietet jeden Tag etwas neues. Das Abendessen wird in Grootbos, ca 5. Minuten entfernt, serviert. Die pure Gaumenfreude und ein absolutes high-end Restaurant. Also unbedingt mit Halbpension buchen.
Unser Fazit: Eine traumhafte Lodge, sehr individuell und der optmiale Startpunkt für die Garden Route. Wir werden wieder kommen!!!

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.