“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Abseits des Touristentrubels von Hermanus, in einer sehr ruhigen Lage nahe Gaansbai liegt diese einzigartig schöne Lodge. Sie ist sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das gemütliche Ambiente hat mich beim Betreten der Lodge fast den Sonnenuntergang vergessen lassen, den man in unverbauter Sicht genießen konnte. Sandra und Reinhard sind die perfekten Gastgeber. Sie haben uns zahlreiche Tipps zu Ausflügen und Restaurants gegeben, die sich als sehr wertvoll erwiesen haben. Unser Zimmer war sehr groß, hatte einen direkten Zugang mit eigener Sitzecke zum Garten, und wie in der ganzen Lodge, einen unverbauten Blick aufs Meer. Wir hatten das Glück, sowohl direkt nach dem Aufstehen, als auch beim Frühstück - eigentlich den ganzen Tag - die Wale zu beobachten, die sich sehr nah an der Küste aufhielten. Sandras Frühstück werden wir wohl niemals vergessen: mit sehr viel Liebe zum Detail und hochwertigen Zutaten zubereitet. Ob verschiedene Sorten selbstgemachte Marmeladen, Eiermuffins, Walnuss-, Oliven- und Tomatenbutter, mehrere Sorten Brot und Kuchen, Käse und Wurst. Und wenn man den Abend gemütlich in der Lodge ausklingen lassen möchte: die Weinkarte des Hauses und Sandras Käseplatte mit regionalen Käse kann man nur empfehlen.
Wir hatten also das Glück, zwei perfekte Urlaubstage in der Crayfish Lodge zu genießen und haben uns vorgenommen, dass dies nicht unser einziger Besuch dort bleiben soll.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

wir waren im dezember 3 tage in der crayfishlodge. sandra und reinhard sind perfekte gastgeber, koestliches fruehstueck, super tipps fuer unternehmungen, dinner. zimmer sehr gut ausgestattet, meerblick in erster reihe. wir haben mehrfach suedafrika bereist und bisher keine unterkunft doppelt besucht. hier ist es anders: wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Guest House liegt in ruhiger Umgebung in Gaansbai, traumhafte Aussicht aufs Meer. Wir konnten die spielenden Wale beobachten. Sehr schöne moderne Architektur. Es gibt 5 Zimmer, wir hatten ein DZ neben dem Pool mit Gartenaustritt.
Die Gastgeber sind Deutsche, sehr nett und hilfsbereit. Super Frühstück an großem gemeinsamem Tisch.
Wer in der Gegend ist sollte lieber hier Quartier nehmen als in Hermanus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

eins vorab: nehmt Euch genügend Zeit mit, wir waren leider nur eine Nacht da...

tolle Location mit schönen Ausblick.
Modernes und trotzdem gemütliches Ambiente.
Sandra und Reinhard waren tolle Gastgeber.
Das Frühstück war exzellent, vieles hausgemacht (Brot, Marmeladen etc).

Man merkt, dass es den Beiden Freude bereitet ... wir kommen gerne wieder,
nächstes mal mit mehr Zeit...

Aufenthalt November 2011, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Haus ist wunderschoen modern und trotzdem sehr warm und behaglich.
Von der grosszuegigen Terrase aus, sieht man die Wale direkt vorbei schwimmen.
Sandra und Reinhard sind perfekte Gastgeber, die uns mit Tipps und Tricks versorgten, so dass wir bestens informiert waren. Das Fruehstueck ist der Wahnsinn... mit so viel Liebe zum Detail! Wir waeren so gerne laenger geblieben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Nach 4 Tagen in Kapstadt gehört der Aufenthalt bei Sandra & Reinhard zu den absoluten Highlights ! Der herzliche Empfang bei einem Glas Wein auf der Terrasse im Licht der untergehenden Sonne mit Blick auf die Walker Bay und die sich in Sichtweite tummelnden Wale ist unvergesslich! Traumhafte individuell eingerichtete Zimmer mit jeglichem Komfort ! Ein tolles Frühstück-Buffet u.a. mit selbst zubereiteten Marmeladen. Von der an einer kleinen Bucht gelegenen Villa gelangt man gleich an den Strand und zu dem atemberaubenden Wanderweg Klipgat Trail, der zum Walkerbay Naturreservat führt. Sandra versorgte uns gleich mit Infos sowie Restaurant Tips u.a. dem sehr gemütlichen "Rosemary´s" und arrangierte bereits am nächsten Morgen eine Whalewatching Tour, Ivanhoe Sea Safaris, in die Walker Bay. Gern wären wir länger als nur zwei Tage geblieben, doch irgendwann kommen wir sicher wieder ! Vielen Dank für die tolle Zeit ! Stefan, Eleanor und Greta

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Ausstattung, die Bewirtung und die Betreuung in der Crayfish-Lodge sind hervorragend.
Eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Walker Bay, das Whale-Watching und die Gastfreundschaft und die landschaftlichen Schönheiten Südafrikas von der weniger touristischen Seite her zu erleben. Ein Aufenthalt in der Crayfish-Lodge ist sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.