“Unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ich bin gerade aus dieser wunderbaren Lodge zurueckgekommen und kann es gar nicht erwarten meine naechste Uebernachtung zu buchen. Die Lage ist fantastisch, der Blick traumhaft und das Fruehstueck eine taeglich wechselnde Ueberraschung. Ich moechte mich herzlich fuer die Gastfreundschaft von Sandra und Reinhardt und auch Zanele bedanken - wir haben viel Spass gehabt, fuehlten uns rundum wohl und ohne die menschliche Komponente waere die Crayfish Lodge einfach nicht was sie ist: ein Traumurlaubsziel!!!
Ich freue mich schon jetzt auf den Sommerurlaub und wuensche weiterhin viel Erfolg.
Johannes Cichorius
Kapstadt

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten als Familie mit 2 Kids (15/12) leider nur für zwei Nächte die Altantic Garden Doppelzimmer in der Crayfish Lodge gebucht. Es ist ein sehr modernes, sehr elegant eingerichtetes Haus, eines der schönsten in Gansbaai / De Kelders mit sehr freundlichen Gastgebern. Wir haben tolle Empfehlungen für Ausflüge, Restaurants und gleich auch die Buchung des White Shark Cage Diving von Sandra und Reinhard Kern bekommen. Ein Haus für definitiv mehr als 2 Nächte und ein Muss auf der Garden Route in der Walker Bay. Die Homepage-Bilder (ansehen!) und die tripadvisor-Bewertungen spiegeln die Qualität perfekt wider. Unbedingt zu empfehlen, ein echtes Meerblick-Highlight zum Entspannen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Es war unser fünfter (?) Aufenthalt in 4 Jahren - und wir planen bereits den Nächsten. Es gibt nichts, was wir hier vermissen, die Lage ist einmalig, die Eigentümer haben nichts von ihrem Enthusiasmus verloren, der uns von Anfang an begeistert hat. Wir hatten Wale unter der Dusche, Wale zum (immer wieder tollen) Frühstück, Wale auf dem Küstenweg beim Spazieren - 30m von den Klippen, Wale zum Kaffee unterwegs, Wale zum Sundowner auf unserer schönen Terrasse... Und wir haben einen tollen Wein aus Reinhards Weinkeller empfohlen bekommen - das Wochenende wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal - hoffentlich bald, K & M

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich hatte das Vergnügen Mitte Juli mit meiner Freundin in der Crayfish Lodge zu übernachten. Die 5 Zimmer sind allesamt traumhaft schön und jedes für sich sehr individuell. Wir selbst übernachteten in einem der Panorama-Zimmer im oberen Stock. Der Blick auf die Bucht ist einfach fantastisch. Im Vergleich zum meist bekannteren Touristenort Hermanus kann der Sonnenuntergang in Gansbaii wesentlich länger beobachtet werden. Einfach malerisch! Die direkte Anbindung mit Fußweg zum Strand ist ebenfalls fantastisch. Wie bereits von anderen Urlaubern beschrieben ist das Frühstück ein Traum und sehr abwechslungsreich. Die sehr herzlichen Gastgeber Reinhard und Sandra lassen sich mit ihren Angestellten immer wieder eigene gelungene Kreationen einfallen. Ingesamt ein rundum perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Meschede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Seit der Eröffnung bin ich wenigstens 1 x im Jahr zu Gast in der Crayfish Lodge und fühle mich immer sehr wohl dort.
Etliche Gästehäuser in De Kelders werben lt. Website mit angeblicher Lage direkt am Meer aber tatsächlich gibt es neben der Crayfish Lodge nur 2 andere Gästehäuser im 4-5*, die diesem Kriterium in der Realität auch gerecht werden. Meist sind die Grundstücke fast bis auf den letzten Quadratmeter bebaut und eine Straße führt direkt vor den Häusern her. Die Crayfish Lodge bietet tatsächlich unverbauten Meerblick mit Garten! und ohne Straße auf dem Pfad vom Garten hinunter durch typische Fynbos-Vegetation zum Meer.
Das moderne Haus ist grundsätzlich modern in Hanglage auf 4 Ebenen errichtet. Riesige Glasflächen bieten herrliche Ausblicke auf's Meer und die Wale.
Mittlerweile habe ich alle 5 Zimmer/Suiten bewohnt. Jedes ist anders, aber alle sind sehr großzügig und mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem 5* Gästehaus erwartet. Die Qualität der Betten ist 1a.
Das Frühstück genieße ich immer sehr, weil man hier nicht genötigt wird, jeden Morgen riesige Teller mit Eggs, Bacon und Beans zu vertilgen, sondern eine gepflegte Auswahl an versch., wechselnden Käse-Sorten, Aufschnitt und selbst gemachten Marmeladen findet. Trotzdem muß man auf Ei & Co. nicht verzichten.
Den Service finde ich kompetent, aber nciht aufdringlich.
Wie schon erwähnt: gerne immer wieder....

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Eine nette Fruehstueckspension in ruhiger Lage, etwas abgelegen. Das Haus wird von einem deutschen Ehepaar geleitet. Man ist grundsaetzlich bemueht, die Gaeste insbesondere ueber die Umgebung zu informieren. Allerdings herrschen im Haus viele Regeln. Insofern fuehlt man sich manchmal ein wenig gegaengelt. Das Haus akzeptiert keine Jugendliche unter 16 Jahren, was dazu fuehrte, dass unsere Bekannten woanders buchen mussten. In der Lodge bot man uns an, Wein kaeuflich zu erwerben. Als wir uns im Supermarkt in Gansbaai umsahen, mussten wir feststellen, dass der uns in der Lodge angebotene Wein dort zu einem Fuenftel des Preises zu kaufen war.
Das Fruehstueck in der Crayfish Lodge ist gut. Dennoch fehlte uns etwas, was den letztlich sehr hohen Zimmerpreis rechtfertigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
ReinhardF, Owner von Crayfish Lodge Sea & Country Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Wir hätten uns gerne mit Ihnen in Verbindung gesetzt, haben aber leider keinerlei Aufzeichnungen über Gäste aus Deutschland im März, weshalb Ihre Bewertung für uns ein Rätsel darstellt.

Wir bedauern Ihre Einschätzung. Generell hilft Kritik, den Service zu verbessern und uns vor Betriebsblindheit zu bewahren. Allerdings ist Ihre Kritik schwer nachvollziehbar. Abgesehen von Frühstückszeiten und Zeiten für Check-In/Check-Out gibt es bei uns keine Regeln.

Wir akzeptieren keine Kinder - eine bewusste Entscheidung, da unser modernes Haus mit viel Glas, Fliesen und hochwertiger Ausstattung schlecht für Kinder geeignet ist. Wir konzentrieren uns auf den Markt für Urlauber, die gezielt Häuser ohne Kinder suchen.

Für uns völlig unerklärlich ist auch Ihre Aussage, Sie hätten einen unserer Weine um so vieles günstiger im Supermarkt gesehen. Gerade weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie ärgerlich überhöhte Preise bei Minibar etc. in Hotels sind, kalkulieren wir sämtliche Weine (wie alle unsere Artikel) mit einem sehr moderaten Aufschlag. Der Einstieg liegt bei weniger als EUR 7 für eine Flasche wirklich guter Qualität. Wir führen eine umfangreiche Weinkarte - ältere oder besondere Jahrgänge sind naturgemäß teurer. Vermutlich kam es dadurch zu einer Verwechslung.

Unser Markt war schon immer der des anspruchsvollen Reisenden. Traumhafte Lage, umfangreiche Serviceleistungen und beste Qualität haben ihren Preis. Trotzdem können wir aus Überzeugung sagen, ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Die große Anzahl begeisterter Gäste und Wiederholer ist dafür der beste Beleg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach 1.5 Jahren war ich zum 3. Mal in der Crayfish Lodge und genauso fasziniert wie beim ersten Mal. Die wunderschöne Lage mit Blick über die ganze Bucht, 2 Gehminuten vom Meer in Kombination mit der herzlichen unkomplizierten Gastfreundschaft von Sandra , Reinhard und den Angestellten sind einzigartig. Das Frühstück, jedesmal ein kulinarisches Erlebnis.Ich hatte die Gelegenheit schon einige schöne Orte auf der Welt zu bereisen.Aber zur Crayfish Lodge zieht es mich immer wieder zurück, weil die Schönheit und Harmonie der Natur in Verbindung mit der hervorragenden Berherbung und liebevollen Gastfreundschaft wirklich ein kleines Paradies sind.Flora und Fauna haben Ihre Jahreszeiten welche wir Gott sei Dank nicht beeinflussen können und die wir zu akzeptieren haben.Meine Begegnung mit dem southern right wale(beim letzten Besuch, da ja diese Tiere zur Zeit noch nicht da sind wohl aber andere Walarten,Haie, Delphine,Robben) gehört zu meinen bisher schönsten Tierbegegnungen überhaupt.Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.