“unglaublich schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
5.0 von 5 Pension   |   2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
“unglaublich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

ich war das erste Mal in Südafrika und mit Freunden unterwegs. Diese Hauses war eine Empfehlung und ich hatte dort sehr schöne und entspannte Tage... in einem modernen, stilvollem und doch gemütlichen Haus mit ganz herzlichen und liebenswerten Gastgebern und auch Mitarbeitern. Ich komme gern wieder und freue mich jetzt schon auf die atemberaubenden Sonnenuntergänge, auf ein gutes Glas Wein und auf ein Wiedersehen mit Sandra und Reinhard...

Anja Winiarski

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir freuen uns diese schöne Lodge gefunden zu haben. Wir werden Sandra und Reinhard und ihr geschmackvoll eingerichtetes Haus auf jeden Fall wieder besuchen und haben es auch schon weiter empfohlen. Trotz Februar haben wir in grösserer Entfernung Wale gesehen. Die Restaurantvorschläge waren gut, wie auch alle sonstigen Hilfestellungen.

Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Uns hat das Guesthouse sehr gut gefallen. Die Lage ich atemberaubend und das moderne Haus mit der stilvollen Einrichtung entsprach in der jeder Beziehung unseren Vorstellungen. Sandra ist die geborene Gastgeberin und wir wurden äusserst herzlich empfangen, sodass wir uns wie zuhause fühlen konnten! Das Frühstück war einfach super! Kein Wunsch konnte nicht erfüllt werden und es war alles frisch und schön sowie liebevoll angerichtet. Was uns auch aufgefallen ist, dass das Gastgeberehepaar sehr nett und respektvoll mit ihren Angestellten umgebt.

Auch wurden wir in jeder Beziehung optimal unterstützt (Ausflüge organisieren, Empfehlungen zum Abendessen, Wanderweg etc.).

Das Guesthouse können wir nur empfehlen. Wir denken, wir waren nicht das letzte Mal an diesem schönen Ort.

Herzlichen Dank
Verena Bügler / Willi Hofmann

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Die Crayfish Lodge mit dem äußerst netten Betreiberehepaar war von den Unterkünften der Höhepunkt unserer Südafrikarundreise. Das ganze Haus ist ein architektonisches Juwel, welches bis ins kleinste Detail durchgeplant ist. Es gibt 5 Suiten. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Der Blick von der Terasse ist unglaublich schön. Die Suiten sind sensationell groß und bestens ausgestattet. Das Frühstück wird mit sehr viel Liebe zubereitet und lässt wirklich keinen Wunsch offen.
Die Eigentümer stehen auch sonst mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Springe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Es hat mir sehr gut gefallen, Frühstück sehr gut und die Besitzer haben alles getan, damit wir uns wohlfühlen. Die Bucht war sehr schön und lud zum Wandern ein.
Kein Nachtleben, aber das wollten wir ja garnicht, die empfohlenen Restaurant waren sehr gut und freundlich.
Wäscheservice war da.
Man hat uns beim Buchen von Touren geholfen, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Toll.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wieder zog es mich an dieses herrliche Fleckchen Erde... eine fantastische Art Urlaub zu machen... ein kleines, feines Haus, tolles Ambiente, super lieb und stets mehr als bemüht sind die beiden Inhaber Sandra und Reinhard. Hier lässt es sich rundherum wohlfühlen. Seele baumeln lassen und verwöhnen lassen! Wer das sucht, verbunden mit wunderschönen Zimmern, super leckerem Frühstück und dem schönsten Sonnenuntergang in der Bucht, der muss einfach in der Crayfish Lodge ein paar tage verbringen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wundervoll, sensationell, phantastisch!!
Einzigartiger Blick aufs Meer, sehr schöne Zimmer, leckeres Frühstück.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und die drei Tage in vollen Zügen genossen.
Ganz herzlichen Dank an die Gastgeber, die das Gefühl vermitteln, willkommen zu sein und eine Top-Dienstleistung anbieten. Alles andere wurde schon geschrieben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House & Villa
Nr. 9 von 30 in Gansbaai

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai

Wenn Sie Crayfish Lodge Sea & Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.