“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whalesong Lodge

Whalesong Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whalesong Lodge
4.0 von 5 Pension   |   83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
Mels, Schweiz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Haus hat eine wunderschöne Lage. Stanley ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unbedingt seine Abendessen Empfehlung annehmen das Essen dort ist der Wahnsinn. Für uns war das einzig Negative der Preis, im vergleich zu anderen Lodges (4 und 5 Sterne) doch etwas teuer. Aber sonst super!

Zimmertipp: Suite buchen die Aussicht ist atemberaubend
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir hatten das Glück hier drei Tage zu sein und konnten Stanley's großartigen, familiären Service genießen. Die Lage ist wirklich unbeschreiblich und die Sonnenauf- und Untergänge einmalig schön. Tolles, reichhaltiges Frühstück, gute Tipps für Hai-Tour (Marine Dynamics) und Abendessen (kleines Haus gleich um die Ecke bringt Euch eigenen Wein mit da das Restaurant keinen Weinausschank hat).

Wir kommen sehr gerne wieder !

Kleiner Tip für GPS: nicht Gansbai sondern De Kelders eingeben und wenn frei, sollte man den Aufpreis für die Suite zahlen...

Zimmertipp: alle sind schön aber die suite ist ein absoluter Traum.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir reisen regelmässig nach Südafrika und waren schon etliche Male in der Whalesong Lodge. Das Guesthouse ist fantastisch über den Klippen von de Kelders gelegen und hat für uns eine der schönsten Lagen in ganz Südafrika. Stanley und Lainy, die Besitzer, sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben ihren Gästen das Gefühl, zu Besuch bei Freunden zu sein. Die Zimmer sind stylish und passen mit ihrem Stil zur Lage des Guesthouse, das Frühstück ist sehr gut und der abendliche Sundowner auf der Terrasse der perfekte Abschluss eines Ferientages.

Zimmertipp: Wenn Sie das perfekte Rundum-Panorama direkt vom Bett aus erleben möchten, übernachten Sie in der Ho ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns bei Lainy und Stanley wie zu Hause. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, für den Abend hatten die Beiden uns schon bei Kloeks einen Tisch reserviert. Auch dort wurden wir sehr freundlich empfangen, das Essen war hervorragend (die Pavlova ist ein muss!) und natürlich waren wir auch am nächsten Abend wieder hier! Unser Zimmer war ein Traum, mit einer fantastischen Aussicht und voller Liebe zum Detail gestaltet. Das Frühstück war durch die selbstgemachten Marmeladen, frischen Brötchen und leckeren Eierspeisen etwas ganz Besonderes. Unsere Gastgeber waren immer sehr hilfsbereit, ob es nun um die Erklärung der Sterne in einer klaren Nacht (Danke Stanley!) oder um Ingwertee für den Rückflug ging! Zum Schluss müssen noch die herrlichen selbstgebackenen Kekse erwähnt werden, von denen allerdings nach unserer Abreise wahrscheinlich nicht mehr viele da waren. Zusammen mit den vielen Teesorten einfach nur lecker!
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei Stanley und Lainy!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zum dritten Mal waren wir bei Lainy und Stanley und es hat wieder alles bestens gepasst. Der neueste sehr empfehlenswerte Tipp der beiden war das Food-and-Wine Pairing bei Creation im Hemel-en-aarde-Valley!!!

Zimmertipp: Die Suite oder die Zimmer nach vorne!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von Stanley und Lainy wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir fühlten uns von der ersten Minuten wie zu Hause. Die Lage ist traumhaft mit phantastischem Meerblick. Die Zimmer sind sehr viel Liebe ausgestattet und mit allem Komfort versehen. Für das Abendessen hat uns Stanley einen Tisch gleich um die Ecke reserviert. Das Essen war so hervorragend, dass wir für folgenden Abend gleich nochmals reserviert haben. Das Frühstück bei Stanley und Lainy war eines der Besten was wir auf unsere 3-wöchigen Rundreise in SA geniessen durften. Selbst gemachte Marmelade, Kuchen und vieles mehr. Wir werden gerne wieder kommen!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

der perfekt Ort zum Relaxen... wir haben uns hier bei Stanley und Lainy total wohlgefühlt !!!
herrliche Aussicht, gemütliche Atmosphäre, ein Frühstück, das seinesgleichen sucht und sehr nette Gespräche...wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalesong Hotel Gansbaai

Wenn Sie Whalesong Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;