“Traumhaftes Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whalesong Lodge

Whalesong Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whalesong Lodge
4.0 von 5 Pension   |   83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 3 von 28 Pensionen in Gansbaai
“Traumhaftes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von Stanley und Lainy wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir fühlten uns von der ersten Minuten wie zu Hause. Die Lage ist traumhaft mit phantastischem Meerblick. Die Zimmer sind sehr viel Liebe ausgestattet und mit allem Komfort versehen. Für das Abendessen hat uns Stanley einen Tisch gleich um die Ecke reserviert. Das Essen war so hervorragend, dass wir für folgenden Abend gleich nochmals reserviert haben. Das Frühstück bei Stanley und Lainy war eines der Besten was wir auf unsere 3-wöchigen Rundreise in SA geniessen durften. Selbst gemachte Marmelade, Kuchen und vieles mehr. Wir werden gerne wieder kommen!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

der perfekt Ort zum Relaxen... wir haben uns hier bei Stanley und Lainy total wohlgefühlt !!!
herrliche Aussicht, gemütliche Atmosphäre, ein Frühstück, das seinesgleichen sucht und sehr nette Gespräche...wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Traumhafte Lage, wunderschönes Ambiente, tolles Frühstück - wir waren mit unseren 3 Kindern leider nur 1 Nacht (und auch nicht während der Walsaison) dort, aber mit der Hilfe der sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber konnten wir noch kurzfristig eine Bootstour buchen und auch ein tolles Abendessen in einem nahegelegenen Restaurant einnehmen.
Wir werden auf alle Fälle zu einer anderen Jahreszeit wiederkommen und länger bleiben!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Whalesong Lodge liegt direkt am Meer und bietet einen herrlichen Blick über die Bucht. Besonders die Suite ist traumhaft, mit wunderschöner Terrasse und Meersicht vom Bett aus, wirklich einmalig. Die Lodge und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber Lainy und Stanley und das gesamte Team sind sehr liebenswürdig. Das gemeinsame Frühstück am grossen Tisch ist perfekt. Man kommt sich vor wie in einer grossen Familie. Danke Lainy und Stanley für den wunderschönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Es lohnt sich auf jeden Fall die Suite zu buchen. Einmalige Aussicht vom Bett aus über die Bucht mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Absolute top Lage direkt am Meer, Wale zum Frühstück und auch von den Zimmer ein Blick aufs Meer, Super sind auch die gemeinsamen Kochabende in der Lodge, tolles Preis-Leistungs Verhältnis und das beste weil vielfältigste Frühstück auf unserer Reise

• Aufenthalt November 2013, Paar
Reichenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Zu allen kann ich nur sagen
5 grosse Sterne
oder besser gesagt 6-7 grosse Sterne.

Wenn man ankommt hat man das Gefühl das man schon immer dazu gehört hat. Grosse Familie.

Wir werden wieder in dieser Lodge landen. Das ist ein muss wenn wir wieder mal in SA sind.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage in der Whalesong-Lodge. Der Aufenthalt war ein ganz großes Highlight unserer Reise-traumhafte Lage direkt am Meer und wirklich tolle und herzliche Gastgeber! Wir haben sogar vom Bett aus die Wale springen gesehen-sehr sehr magisch! Das gemeinsame Abendessen in der Lodge war ebenfalls sehr schön und vor allem Super lecker! Danke an Lainy, Stanley und das tolle Team! Wir wollen unbedingt noch einmal in die geniale Suite ;-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalesong Hotel Gansbaai

Wenn Sie Whalesong Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.