“Paradies mit Walen und Delfinen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whalesong Lodge

Whalesong Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whalesong Lodge
4.0 von 5 Pension   |   83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 28 Pensionen in Gansbaai
Bolligen, Schweiz
“Paradies mit Walen und Delfinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die herzliche Begrüssung, die sehr gemütlichen und sauberen Zimmer, die Aussicht auf die Bucht mit den Walen und Delfinen, der Besuch im nahegelegenen Restaurant (mit Taschenlampen ausgerüstet, da es in De Kelders keine Strassenlampen hat).... Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Die Massage von Brett Robertson hat meinen verspannten Körper wieder auf Vordermann gebracht. Ein paradiesischer Ort, um einen 50. Geburtstag zu feiern! Wir hoffen, irgendwann wieder einmal an diesen magischen Ort kommen zu dürfen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt in der Whalesonglodge sehr genossen...besonders während der letzten zwei Tage in der Honeymoon-Suite/ Walbeobachtungs-Suite.
Lany und Stanley und Ihr Team sind super Gastgeber und servieren ausserdem ein sensationelles Frühstück.Die leckere Rhababer Marmelade vermisse ich immernoch sehr :-). Vielen Dank für 5 unvergessliche Tage.

• Aufenthalt September 2013
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir drei (2 Erw. 1 Kind 9Jahre) haben den Aufenthalt hier absolut genossen, toller Blick, schöne Zimmer und gutes Frühstück. Der Servise ist perfekt, ma hat sogar die Heizdecken (nicht lachen, es war kalt>) für uns vor dem schlafen gehen eingeschaltet, gab ein kleines "Betthupferl" etc.
Die Restaurantempfehlungen kann man ruhig wahrnehmen und nutzen, waren beide sehr gut. Besonders bei Rosemary´s haben wir einen tollen Abend gehabt, man muss das mal geshen haben, seht euch die Tapete an ! Wir können Whalesong nur empfehlen, hatten Wale direkt vor der Terrasse - besser gehts nicht

Zimmertipp: Unbedingt das Zimmer mit der grossen Fensterfront nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ein gelungenes Gesamtkonzept. Vor allem die Lage mit direktem Blick auf die Wale ist großartig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist gut und liebevoll angerichtet. Parkplätze direkt vor der Tür. Die kleine Schrankbar, der selbstgemachten Kuchen sowie stetig verfügbarer Kaffe und Tee sind Kleinigkeit, die den Aufenthalt angenehmer machen. Der Kamin macht einen kalten Abend gleich kuscheliger.

Tipp: Restaurant Empfehlung gleich um die Ecke unbedingt ausprobieren. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie es hieß, glaube aber "Klöcks"..?! Einfach mal nachfragen! ;-)

Leider hat das Wetter bei unserem Aufenthalt nicht mitgespielt, aber dafür kann ja niemand was. Man sollte nur wissen, dass die Schlechtwetter Optionen vor Ort gering sind.

• Aufenthalt August 2013
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Anfang August war ich mit einer Freundin im Anschluss an unsere Afrikareise für eine Nacht in der Whalesong Lodge. Es hat uns ausnehmend gut gefallen. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sehr willkommen, das Zimmer war überaus sauber und wunderschön eingerichtet. Es gab einen kleinen Balkon, von dem aus man direkt auf das Meer sehen konnte. Gestärkt mit dem selbstgebackenen Kuchen aus der Whalesong Lodge haben wir den Rest des Tages am Meer verbracht. Als wir hungrig zurückgekehrt sind, wurde uns von Lainy und Stanley und ihrem Team ein wunderbares Essen zubereitet (das erste der Saison, ich frage mich, ob da tatsächlich noch Steigerungspotential möglich sein kann, weil es sooo gut war). Ein großes Highlight beim Zubettgehen waren die Heizdecken!
Auch das Frühstück am nächsten Morgen war ein Highlight, der Tisch,an dem alle gemeinsam essen, war mit sehr viel Sorgfalt gedeckt und es gab alles, was das Herz begehrt, besonders gefreut habe ich mich über das sehr leckere Körnerbrot.
Alles in allem kann ich die Whalesong Lodge nur weiterempfehlen, ich wäre sicherlich auch gerne länger als eine Nacht in diesem wunderbaren Haus geblieben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Eppendorf, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Whalesong Lodge ist ein perfekter Ort zum wohlfühlen. Die Zimmer sind gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Als Betthupferl bekommt man sogar eine Heizdecke und selbstgemachte Pralinen! Von dem Balkon der Lodge kann man bei selbstgebackenem Kuchen die zahlreichen Wale beobachten, die ganz dicht an den Klippen baden. Die Atmosphäre ist sehr familiär und die Besitzer so herzlich, dass man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlt. Zum Frühstück gibt es eine unglaubliche Auswahl an frischem Brot (eine willkommene Abwechslung zum ewigen Toastbrot...), selbstgemachter Marmelade und Honig und was das Herz sonst noch begehrt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Man wird sehr herzlich bedient und fühlt sich sofort wohl. Es gibt selbstgebackenen Kuchen und ein super Frühstück. Sogar das Bettmümpfeli ist eine selbstgemachte Praline. Man merkt, dass in dieser Lodge sehr viel Herzblut steckt.Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Der Balkon beim Zimmer ist winzig, aber es hat einen schönen Balkon für alle mit Blick direkt aufs Meer. Das Badezimmer hat Bodenheizung. Das Ess- und Wohnzimmer ist sehr gemütlich, am liebsten wäre ich gleich eingezogen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 28 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalesong Hotel Gansbaai

Wenn Sie Whalesong Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.