“Einmalig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whalesong Lodge

Whalesong Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whalesong Lodge
4.0 von 5 Pension   |   83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Dreieich, Deutschland
“Einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Lodge direkt an der Brandung! Wir haben die Suite bewohnt und waren und ganz schnell sicher: wir kommen wieder! Wunderbare Zimmer, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Direkt über dem Kliff die Brandung und die herrlichen Sonnenuntergänge zu geniessen ist etwas vom schönsten überhaupt! Während der Walsaison kann man die Wale direkt vom Wohnzimmer oder der Wedding-Suite aus beobachten. Die Rundumsicht ist phantastisch! Das Team ist unkompliziert und entspannt. Der Perfekte Ort sich zu erholen.

• Aufenthalt Februar 2013
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Durften unseren Aufenthalt im Whalsong Lodge in der Honeymoon Suite genießen. Walbeobachten vom Bett, von der Dusche, von der Badewanne, der Terrasse aus ..... Einfach unbeschreiblich! Sehr schönes Haus mit überaus freundlichen Gastgebern. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Für leider nur 2 Nächte waren wir in der Whalesong-Lodge und bewohnten die Suite - ein Traum. Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer eingerichtet, ob Kerzen, Muscheln oder Badesalze - an alles wurde gedacht. Abends gibt es eine Trüffelpraline als Betthupferl. Vom Bett aus blickt man auf die Walker Bay, selbst aus der Dusche oder der Badewanne hat man uneingeschränkten Meerblick. Beim Frühstück nehmen alle Gäste gemeinsam am großen Tisch Platz und schnell kommt man mit anderen Reisenden ins Gespräch - eine unglaublich familiäre Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Gern wären wir länger geblieben, dass verschieben wir auf´s nächste Mal - und dann vielleicht auch mit dem Glück der Walbeobachtung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Alles spricht von Hermanus, wir aber empfehlen die Whalesong Lodge in De Kelders. Das Haus ist fantastisch gelegen, mit Blick über die Walker Bay und deren Wale. Der Service ist erstklassig und das Morgenessen mit viel Liebe hergerichtet. Alle Gäste sitzen ganz familiär beisammen und können ihre Erlebnisse vom Vortag teilen. Abendessen und Ausflüge zum weissen Hai werden von Stanley und Lainy organsiert, man muss sich um nichts kümmern. Getränke sind immer vorhanden und man kann sich jederzeit bedienen. Was uns am meisten beeindruckte, ist, dass man bei einem Bierchen auf der Terrasse die Wale beobachten kann. Etwas, was man nicht an manch anderen Orten auf dieser Welt erleben kann. Die Zimmer sind gross und funktional. Während unsere Reise durch Südafrika haben uns zwei Hotels extrem gut gefallen und eines davon war die Whalesong Lodge.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte in diesem Gästehaus. Hätten wir vorher gewusst, wie schön es dort ist, wir hätten Anderes abgekürzt und wären länger bei Stanley und Lainy geblieben. Das Haus liegt unmittelbar am Meer mit Blick über die Bucht. Man möchte diesen Blick und die Ruhe aufsaugen und bewahren, für die nächste Zeit, wenigstens bis zum deutschen Frühling. Die Gastgeber sind ganz besondere Menschen, unheimlich nett, man fühlt sich in die Familie aufgenommen sobald man das Haus betritt.
Das Haus selbst ist auch der Erwähnung wert. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer mit Strandgut geschmückt, dabei doch minimaoistisch, Wohn- und Essbereich sind sehr gemütlich und einladend gestaltet, Kamin, afrikanische Kunstgegenstände und dabei nicht überladen.
Ein Schrank mit Wein, Bier usw. steht zur Selbstbedienung bereit, Obst kann man sich auch immer nehmen. Das Frühstück ist sehr liebevoll bereitet, der Tisch ansprechend und reichhaltig gedeckt.
Wir haben tagsüber Golf gespielt (Arabella-Golf), abends in einem der von den Gastgebern empfohlenen Restaurants gegessen (recht gut, preislich zu nahe an Deutschland), und dann mit den anderen Gästen auf der Terrasse geschwatzt. Selbst das, andere Leute aus aller Welt zu treffen und sich gemeinsam wohl zu fühlen, haben wir sonst nicht erlebt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schlangenbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das ist die ultimative Unterkunft zur Walbeobachtung. Wir waren im Dezember dort und konnten nicht glauben, dass wir aus dem Bett heraus die Wale beobachten konnten! Wir hatten allerdings auch das Glück in der Suite zu übernachten, die mit raumhohen Ganzglaswänden versehen ist, von wo aus man die gesamte Bucht überblicken kann - ein unvergessliches Erlebnis!
Das B&B wird durch die Gastgeber sehr liebevoll geführt mit tollem Frühstück und liebevollen Aufmerksamkeiten. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich im gesamten Haus ausgesprochen wohl und die liebevollen Kleinigkeiten wie die vielen Tee- und Windlichter, das Betthupferl, die Badesalze und Wellnessprodukte sind die kleinen i-Tüpfelchen die den Unterschied ausmachen! Der einzige Wehrmutstropfen: Wir waren leider nur für 1 Nacht dort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalesong Hotel Gansbaai

Wenn Sie Whalesong Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.