“Traumhafte Unterkunft mit Blick auf die Wale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whalesong Lodge

Expedia.com Booking.com
Whalesong Lodge
4.0 von 5 Pension   |   83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schönberg, Deutschland
“Traumhafte Unterkunft mit Blick auf die Wale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Whalesong Lodge wird von Stanley einem perfekt Deutsch sprechenden Kenianer geführt. Die Lodge befindet sich direkt an der Bucht in De Kelders (indischer Ozean). Der Blick von der Suite ist gigantisch. Direkter, forderer Meerblick. Auch hat man vom Frühstücksbereich und Aufenthaltsbereich die Gelegenheit täglich die Wale zu beobachten. Das Frühstück ist europäisch und ausgezeichnet. Ab nachmittag gibt es Kaffee und hausgemachten Kuchen. Für Naturliebhaber und "Ruhesuchende" das perfekte Domizil. In etwa 500 Meter Entfernung gibt es das Whalerestaurant, das wir auch empfehlen können.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ein toller Ort !!! Sehr schöne Zimmer, tolle Aussicht, äußerst nette Gastgeber. Die whalesong lodge ist ein Ort an dem man sich sofort wohl fühlt. Die Lage ist ausgezeichnet. Der Blick auf's Meer ist einmalig. Selbst außerhalb der Walsaison ( leider!!!) toll. Die Umgebung ist vielseitig und man kann viel unternehmen. TIPP!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Und schönes Ambiente....direkt am Wasser. Von außen eher unscheinbar....Zimmer (Suite) völlig verglast und Blick auf die Bucht...zweckvolle und schoene Ausstattung. An einem Abend kocht der Chef mit Frau....perfekt und liebevoll. Fruehstueck sehr üppig ...und lecker....alles da was man sich wünscht !

• Aufenthalt Dezember 2011
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Hier wird man in der Tat vonm "Lärm" der Wale geweckt.
Traumhaft die Lage und Stan, seine Frau und die Xsosa Girls betreuen einen superfreundlich und unkompliziert. Man ist geneigt den Spruch zu sagen der in Delhi am Mogultempel steht: " Wenn irgendwo das Paradies ist, dann ist es hier, hier, hier!"

Man muß einfach zum Wiederholungstäter werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4880 St. Georgen i. Attergau Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer in der Whalesong Lodge einkehrt,hat das Gefühl bei Freunden zu sein.. wenn man Glück hat erwischt man einen Abend an dem Stanley und Lainy für Ihre Gäste kochen und man wird exzellent verwöhnt...wenn man dann auf der wunderbaren Holzterasse sitzt und ein Glas Wein in der Hand hat und den Walen zuschaut, wie sie springen und blasen....dann vergisst man alles um sich herum...
man bekommt noch tolle Tips was man tagsüber unternehmen kann wo man zu Fuss am Abend ebenfalls exzellent Essen kann....Herz, was willst Du mehr...
Gabi... Österreich hatte das Vergnügen von 7.bis 10. Okt. 2011

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Es sollte ein kurzer Trip nach De Kelders werden, dann sahen wir die Whalesong Lodge und blieben eine Nacht. Nachdem zum extrem üppigen Frühstück auf der Meine-Güte-wie-gut-kann-ein-Meerblick-sein-Veranda auch noch eine Wal-Familie für Unterhaltung sorgte, blieben wir noch eine Nacht. Hätten wir nicht schon einen Rückflug gebucht, wären wir immer noch da.

Selten ein so geschmackvoll eingerichtetes Haus gesehen mit einem ebenso geschmackvollem Betreiberpaar. Gemütlich und stilvoll, vielfältig und lecker - uneingeschränkt empfehlenswert.
(billiger gehts zwar immer, aber für alle, die nicht auf superlow-budget unterwegs sind, uneingeschränkt empfehlenswert.)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren Anfang September 2011 bei Stan und Laney zu Gast und waren total begeistert. Die Suite ist ein Traum! Interessanter Grundriss, geschmackvoll eingerichtet und durch die fast bodentiefen, breiten Fenster hat man aus dem Bett eine einzigartige Sicht direkt auf´s Meer. Leider hatten wir an beiden Tagen schlechtes Wetter, so dass wir keine Wale beobachten konnten.
Stan und Laney sind super-nett, hilfsbereit und authentisch. So wünscht man sich tolle Gastgeber! Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Bei einem nächsten Trip nach SA werden wir sicher nochmal vorbeischauen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Whalesong Hotel Gansbaai
Whalesong Hotel
Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 27 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Whalesong Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Whalesong Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten