“Paradies der Wale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whalesong Lodge

Whalesong Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whalesong Lodge
4.0 von 5 Pension   |   83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hameln
“Paradies der Wale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Hier wird man in der Tat vonm "Lärm" der Wale geweckt.
Traumhaft die Lage und Stan, seine Frau und die Xsosa Girls betreuen einen superfreundlich und unkompliziert. Man ist geneigt den Spruch zu sagen der in Delhi am Mogultempel steht: " Wenn irgendwo das Paradies ist, dann ist es hier, hier, hier!"

Man muß einfach zum Wiederholungstäter werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4880 St. Georgen i. Attergau Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wer in der Whalesong Lodge einkehrt,hat das Gefühl bei Freunden zu sein.. wenn man Glück hat erwischt man einen Abend an dem Stanley und Lainy für Ihre Gäste kochen und man wird exzellent verwöhnt...wenn man dann auf der wunderbaren Holzterasse sitzt und ein Glas Wein in der Hand hat und den Walen zuschaut, wie sie springen und blasen....dann vergisst man alles um sich herum...
man bekommt noch tolle Tips was man tagsüber unternehmen kann wo man zu Fuss am Abend ebenfalls exzellent Essen kann....Herz, was willst Du mehr...
Gabi... Österreich hatte das Vergnügen von 7.bis 10. Okt. 2011

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Es sollte ein kurzer Trip nach De Kelders werden, dann sahen wir die Whalesong Lodge und blieben eine Nacht. Nachdem zum extrem üppigen Frühstück auf der Meine-Güte-wie-gut-kann-ein-Meerblick-sein-Veranda auch noch eine Wal-Familie für Unterhaltung sorgte, blieben wir noch eine Nacht. Hätten wir nicht schon einen Rückflug gebucht, wären wir immer noch da.

Selten ein so geschmackvoll eingerichtetes Haus gesehen mit einem ebenso geschmackvollem Betreiberpaar. Gemütlich und stilvoll, vielfältig und lecker - uneingeschränkt empfehlenswert.
(billiger gehts zwar immer, aber für alle, die nicht auf superlow-budget unterwegs sind, uneingeschränkt empfehlenswert.)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren Anfang September 2011 bei Stan und Laney zu Gast und waren total begeistert. Die Suite ist ein Traum! Interessanter Grundriss, geschmackvoll eingerichtet und durch die fast bodentiefen, breiten Fenster hat man aus dem Bett eine einzigartige Sicht direkt auf´s Meer. Leider hatten wir an beiden Tagen schlechtes Wetter, so dass wir keine Wale beobachten konnten.
Stan und Laney sind super-nett, hilfsbereit und authentisch. So wünscht man sich tolle Gastgeber! Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Bei einem nächsten Trip nach SA werden wir sicher nochmal vorbeischauen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren für 5 Tage Gäste von Laney und Stanley und haben keine Minute davon bereut! Spätestens beim selbst gekochten Dinner und den fantastischen Aussichten (Wale beobachten, einen guten Wein dazu, etc.) fängt der Urlaub an. Super!
Die kleine Lodge ist ein echter Tipp für Leute, die etwas heimeliges suchen und auf grossen Touristen-Auflauf verzichten können. Die Gastgeber sind mehr als nett und helfen bei jedem noch so kleinen Problem. Man fühlt sich "zu Hause" - und das meine ich so, wie ich es schreibe! Frühstück am grossen Tisch, selbst gemachte Marmelade, Obst oder anderes "from the garden", selbst gebackenes Brot,....man könnte so viel länger weiterschreiben. Hier passte einfach alles. Wenn man morgens mit Kaffee- und Gebackenem-Duft geweckt wird, ist das schon ein Hammer. Beim Dinner am Abend kommt dann mal Fisch, mal Chicken, oder einfach nur ein guter Tipp, wo man essen gehen kann. Es hat alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder. Thx to Laney, Stanley and especially to the girls, for having an awesome stay at the Whalesong-Lodge! Carsten and Katja

• Aufenthalt September 2011, Paar
Eisenhüttenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Endlich in Südafrika zu Hause!! toller Blick, sehr freundlicher Service...tolles Design in jedem Winkel. Jeden Abend prasselte der Kamin und bei einem Savanna ließ ich den Weißen Hai noch einmal an mir vorbeiziehen. Diese Lodge kann ich uneingeschränkt empfehlen...auch für etwas verwöhntere Reisende.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Auf unserer Rundreise an der Gardenroute haben wir dieses ganz besondere Guest-Haus kennenlernen dürfen - die Whalesong Lodge gehört zu den besten Empfehlungen in Gansbaai/ De Kelders.
Die moderne Lodge liegt direkt an der Cliffkante (nur durch eine kleine Straße getrennt) und mit einem wunderschönen Blick in die Bucht. Stanley und seine Frau begeistern die Gäste durch eine persönliche Atmosphäre und helfen bei Planung von Tagestouren und Abendessen.
Wir hatten die Übernachtung mit Shark Diving gebucht und auch hier ist Stanley hilfreich gewesen. Am zweiten Tag haben wir einen unvergesslichen Reitausflug im nahen Naturschutzgebiet unternommen.

Eine erstklassige Wahl für die Übernachtung in Gansbaai! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalesong Hotel Gansbaai

Wenn Sie Whalesong Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.